Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:48:42

Login with username, password and session length

Kettenöler CLS Tour

Begonnen von TripleAAA, 29. Februar 2020, 19:23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TripleAAA

Hat jemand Erfahrungen mit dem og Kettenöler?
Immer eine Handbreit Luft über dem Asphalt

pitts333



bikeever

Moin,

Der scheint sehr gut zu funktionieren, wenn er richtig eingebaut ist. Im KTM Forum sind sie damit meistens zufrieden. Dort ist auch der Hersteller mit dem Nickname ,,Hobbit" aktiv und bietet guten Support.

https://www.ktmforum.eu/forum/thread/108811-cls-evo-tour-kettenöler-an-der-ktm-790-adventure/?pageNo=1

Vielleicht liest er ja auch hier mit...

Grüße
Martin

TS-Treiber

Dem ,,Hobbit" habe ich seit 2006(?) mehrfach zuschauen können, wie er seine Öler selbst bei seinen Kunden montiert. Was besseres ist im Augenblick nicht zu bekommen.
Gruß Roland

TripleAAA

Danke, an die  /beer/ die sich die Mühe gemacht haben, eine für mich sinnvolle Antwort zu liefern
Immer eine Handbreit Luft über dem Asphalt

SCHURL

Servus
Hab den CLS Öler seit einigen Jahren und auf dem zweiten Moped schon montiert und bin sehr zufrieden damit.
Gibt für mich nichts Besseres.

SMF spam blocked by CleanTalk