Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:08:37

Login with username, password and session length

Vergaserbedüsung nach Big-Bore-Umbau 1VJ ?

Begonnen von Olek, 16. Oktober 2019, 19:23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olek

Hallo Zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit der Vergaserbedüsung mit folgendem Setting: ?

620ccm Big-Bore inkl. JT-Schmiedekolben + TT Nockenwelle

3AJ-Luftfilterkasten inkl. Schnorchel und Org- Einsatz

Org-Vergaser

Org-Auspuffanlage

Ich würde sonst mit 145/125 starten. Wollte halt nicht so viel experimentieren ( HD für Sek. sind so teuer  :o )

Gruss Olaf

Mc Gyver

Ich hab in meiner 34L 620ccm und den JE-Kolben mit Verdichtung 10,5:1 (wenn's denn so ist)
Endtopf Arrow PD mit ABE, Lufi u d Vergaserbedüsung original.
Läuft. Ruckelt nicht...
Ich hab im Edelstahlkrümmer einen Lambdaanschluß, läuft durchgehend im leicht fetten Bereich, hab's aber schon lang nicht mehr kontrolliert... und ob noch 3 PS mehr drin wären? Vielleicht aber mich störts nicht.

Grüße,
Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Bytebandit1969

Mein Spass Motor in meiner 1VJ hat 700ccm und ich fahre die original 145er Erstbedüsung! Seid 8Tkm drin und läuft!
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Bytebandit1969

Wollte immer mal eine 150HD einsetzten aber irgendwie keine Lust dazu verspürt die Zeit aufzubringen! Sprich war zu faul!
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Olek

Super Leute, vielen Dank.

Dann starte ich mit 145/125.

VG

SMF spam blocked by CleanTalk