Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:28:13

Login with username, password and session length

372 Gäste, 7 Benutzer
Z500b, TRider, Slowrida, Ryder, CAMPER, Michel, S. Auerteig

Originala Beklebung entfernen

Begonnen von Summerhillxy, 01. April 2021, 20:09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MudMonster

Moin Kolja,

bis zu einem gewissen Grad geht das mit "Form follows Function".
Ich bin mit einer XT 500 angefangen; die ist schon in Serie angenehm für's Auge.

Für die T700 kann ich das leider nicht so ganz unterschreiben.
Generell ist die Linienführung zwar recht gefällig.
Ich habe aber die "ceramic Ice" Variante oder wie das Dingen auch immer heisst - also die Blaue.
Mit den hellen Tankflächen sieht das Ding optisch aus, wie ein Buckelwal.
Ein farblich durchgehendes Design macht die Maschine gleich viel ansehnlicher.

Wenn Du Litfaßsäule nicht magst, wirst Du auch mein Dekor nicht mögen, weil ich mir bei Motostill den ursprünglich grauen Schriftzug auf schwefelgelb ändern lassen habe.
Positiv hervorzuheben: das haben sie kostenlos getan.
Ich denke, dass die Farbänderung eines bestehenden Designs nur wenige Mausklicks kostet und darum "for free" war.
Ob das weiterhin so bleibt, kann ich natürlich nicht sagen.

Die Firma sitzt übrigens in der Türkei - mein Ansprechpartner konnte sehr gut Englisch; Verständigung war darum kein Problem.
Sie sind dort sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Dekor war innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung hier.

Nass verkleben kannst Du übrigens jede Folie.
Ich habe sowas mal 'ne Weile beruflich gemacht; alles was so groß ist, dass Du es nicht vernünftig positioniert und ohne Blasen verklebt bekommst, solltest Du nass kleben.
Immer dran denken: das Durchtrocknen dauert bei großen Flächen ein paar Tage, darum musst Du ggf. die Aufkleber noch mal mit dem Rakel feststreichen.

Gruß
MM

SMF spam blocked by CleanTalk