Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 05:42:43

Login with username, password and session length

211 Gäste, 4 Benutzer
MOOL, t_highländer, Slowrida, Razom

kurzes heck

Begonnen von tonyubsdell, 04. November 2019, 22:10:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom Paris

Soeben habe ich das R&G verbaut. tolle Qualität und super bebilderte Anleitung. Adapter für Zubehör Blinker oder Originale sind dabei, Adapterstecker, einfach alles. Nur den Reflektor musst du extra kaufen. Haben die aber auch um Programm.

Tom Paris

Aber durch den Wegfall einer Plastikabdeckung gibt's jetzt einen kleinen Spalt wo Dreck vom Hinterrad den Weg in das Heck finden kann. Eventuell kann man die originale Plaste etwas absägen und drüber machen. Mal schauen

Tom Paris


Tarsius

Hey cool, sieht klasse aus, danke für die Bilder!
Auch toll das alles dabei ist was man braucht, bis auf Reflektor. Wie groß ist der entstandene Spalt etwa?
Wird der große Plastequatsch komplett wegrationalisiert oder wird er gekürzt wie bei dem vom T7?


Tom Paris

Eigentlich kommt es komplett weg. Ist das innere Teil von den Heckgriffen. Nur kleiner Spalt. Aber Dreck findet den Weg. Naja die 750er ist da noch offener. Also kein Drama. Ich mach morgen mal Foto.

Tarsius

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Tom Paris

Mehr Fotos vom R&G Heck

Peter_W

Hier mal mit Kellermann Rhombus- Blinkern, China- No- Name- MT07- Halter und einigen Stunden Bastelarbeit...

Peter_W


Peter_W


Tarsius

Sieht cool aus👍🏼

Bytebandit1969

Gibt's bei den kurzen Blinker kein Problem mit der Polizei bzw. TÜV?  Soweit ich weiß muss doch ein gewisser Abstand zur Fahrzeugmitte bestehen!?
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

gnortz

Hinten 18 cm zueinander.

Peter_W

Zitat von: gnortz am 26. März 2020, 18:28:44
Hinten 18 cm zueinander.
Was allein schon der Breite des Nummernschildes entspricht

Tom Paris

Reflektor müsste noch dran. Dann ist es TÜV safe

SMF spam blocked by CleanTalk