Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 02:39:13

Login with username, password and session length

231 Gäste, 1 Benutzer
Yago

Reisefieber

Begonnen von Thomas_A, 19. September 2010, 14:16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wiedereinsteiger


alois

schöne spielwiese...
das alles sieht aber sehr hart und griffig aus.....kein vergleich zu afrika....aber schon mal ein anfang    /laola/
parken im sand geht immer.....einfach bissi einbuddeln-dann bleibt des ding schon stehen...


Paetschman

Stimmt - der Ständer wird eigentlich im Sand überflüssig...


... dafür bekommst nen anderen  /devil/

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Wiedereinsteiger

 /mecker/ Hätte mich gerne eingegraben. Aber war wirklich zu fest.  /mecker/ Naja, oder besser, ich hab es mir nicht getraut bei dem festen Sand. Jetzt ärgert mich das ein wenig. Fahre vielleicht huete noch einmal hin.
Im Sommer ist das was ganz anderes, da graben sich reihenweise die Autos im Sand ein, hehehe und dabei brauchen die gar keinen Ständer.  /devil/

@ Paetschman Bei solchen Bilder ist man Ständermäßig echt auf der Höhe!  8)
Also wenn man keinen braucht, aber einen hat ..??!!? oder so.. also äh ...ihr wisst schon  /devil/


/tewin/  /tuar/


Superkirchner

@ Michael (Wiedereinsteiger): schön die Pfützen durchfahren!!!  /devil/Dann blüht der Rost an Stellen die Du am Mopped noch gar nicht kennst! Wir waren vor Jahren mit unserem alten Volvo auf der Insel und yippie voll karacho durch den Sand und die riesigen Pfützen. Die Quittung habe wir dann ein Jahr später beim TÜV bekommen. Mann glaubt nicht, was Meerwasser (Salzwasser) so alles kaputtfrißt. Naja, Fehler sind da um gemacht zu werden! haben mittlerweile einen anderen Volvo.
Nicht denken, wissen!

Paetschman

Oh ja das haben wir in Rumänien am Schwarzmeerstrand von Mamaia bei Constanta auch gemacht. Ist übrigens wirklich ne Welt anders als in der Wüste und der Rost grinst über beide Ohren. Alle drei Maschinen hatten übel gelitten durch das Salz.
Wer Wüstensand fahren kann kann das übrigens nicht zwingend auch am Strand. Schon der Sansstrand in Agadir hat Latus und mich echt blöd aussehen lassen. Da der Polizist das für?s Foto erlaubt hatte wurde er auch mit einem Probesitzen und viel Spaß beim Zuschauen belohnt  /-/



/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk