Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:53:27

Login with username, password and session length

391 Gäste, 10 Benutzer
maas, svebes, RaKe, mikel_ann, Pixxel, Dan, Exdomi, Pepe, Marco1971, Wr45

via mediterra Vortrag

Begonnen von Paetschman, 16. September 2010, 08:16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Wer diesen genialen Vortrag auch noch einmal in Wuppertal erleben möchte...im Rahmen der wuppenduro ist Dirks Vortrag Samstag Abend zu sehen Eintritt ist auch für nichtteilnehmer der wuppenduro möglich. Infos unter www.wuppenduro.de
Paetschman
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

poorboy

Tag auch... hätte soweit nix vor - ist das schwer zu finden?

Gruß Harald

Paetschman

zum Mitfahren garantiert zu spät die Plätze sind sehr begehrt und weit im Voraus verbucht. Fahre aber am Freitag einfach einmal hin. vielleicht bekommst Du einen Nachrückerplatz...
Die Diashow ist aber auch so besuchbar-...



/tuar/ Paetschman  /UTE/ /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

poorboy

Tag Michael, mitfahren geht doch eh nicht, Fuß immer noch böse. Will nur wissen ob der Hörsaal schwer zu finden ist. Und wie sieht es mit zuschauen am Samstag aus?
Gruß Harald

Paetschman

Der Diasaal / Hörsaal ist einfach zu erreichen und kann mit dem Pkw direkt angefahren werden. Das zuschauen bei der Veranstaltung ist schwieriger weil auf abgesperrten Geländen aber zumindest am treffgelände machbar melde dich Ei Fach einmal ü er die homepage wegen der Karte(n) zur Show und Frage wegen dem zusehen...
Paetschman (via bb)
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk