Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 05:28:01

Login with username, password and session length

202 Gäste, 3 Benutzer
hakim, Marco1971, diekuh

Hallo Forum

Begonnen von T7BBB, 07. November 2019, 19:51:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T7BBB

Aktuell fahre ich eine Honda NC 700 X aus 2012. Nach über 70 tkm darf jetzt mal wieder was Neues in die Garage. Wenn es denn eine echte Verbesserung wird. Die T7 könnte passen. Um mich zu informieren, möchte ich die hier vorhandenen Beiträge, Bilder und Erfahrungen nutzen und habe mich dazu im Forum angemeldet. Schreiben werde ich wohl (zunächst) eher nicht so viel.

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal an alle, die dieses Forum mit Inhalt versorgen / versorgt haben.

Gruß, Martin

Hejoko

Hi, nicht nur informieren. Ganz wichtig "PROBEFAHREN" Dann hat man nämlich schon direkt den Virus. :D :D /tewin/

T7BBB

Versuch 1 hat nicht funktioniert. Wegen Regen hat der Händler sie nicht raus gerückt. Versuch 2 kommt sicher bald...

Gruß, Martin

SMF spam blocked by CleanTalk