Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:07:23

Login with username, password and session length

Moin aus Hamburg

Begonnen von gerd_a, 09. November 2019, 11:56:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gerd_a

danke für die Aufnahme im Forum, seit Mitte August habe ich meine "erste" Tenere - die neue T7 in scharz
mein erstes Motorrad war eine Yamaha SR500, mit der habe ich die ersten 4000 km links gefahren - direkt nach der Führerscheinprüfung gings nach Schottland. danach kamen viele Motorräder diverser Typen - Kawa 750E, Honda CBR 1000F,  XS750, BMW R1100GS, 1150GS, 1200GS - 1100S, verschiedene Gespanne - von Enduro bis Rennsport - auf Touren habe ich in den letzten Jahren die F800GS(ADV)  bewegt
seit 11 Jahren bin ich offroad unterwegs, mit den F´s in Albanien, Marokko, Italien und mit Gravel Travel ganz oft in Namibia und Südafrika - zu Hause mit der WR250R im Wald und auf der Heide
nun freue ich mich mit der Tenere unterwegs zu sein, fahre aber auch noch die BMW R100GS light und meine kleine

das ganze mach meine Frau Barbara und ich gemeinsam - hier auf dem Bild mit der Husqvarna 701
schönen Gruß aus Velgen
Gerd

yenzee


THOR1965

Hallo Ihr Zwei, herzlich willkommen. Ich bin auch erst kurz dabei. Vom Alter und von den Moppeds passt es ja schon einmal. Komme aus Seevetal und gabe neben der T7 (weiß/rot) noch eine mit Ur-Tenere umgebaute Ur-TT 600  noch eine 300er Zweitakz-Husky mit der ich auch aktiv auf MX-Strecken und bei Endurowwettbewerbe fahre. Bin was schrauben angeht recht visiert und verfüge über eine gutausgestattete Werkstatt. Akso falls Ihr mal in der Ecke seid, gern mal auf einen Kaffee o.ä.
Gruß aus Maschen! Thorsten
Tenere 700  für den Alltag und d.Urlaub, TT 600  3SW zum runterkommen und jünger fühlen und  Husqvarna TE 300i zum im Dreck wühlen und auspowern....was will man mehr?

SMF spam blocked by CleanTalk