Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 04:49:00

Login with username, password and session length

212 Gäste, 1 Benutzer
Tucoramirez

vorstellung

Begonnen von hoody, 11. November 2019, 13:21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoody

Hallo teneretreiber,

nach 32 jahren mit meiner ur-xt 500, bj 87, 139000km, motor erst einmal offen, bin ich nun nach antesten von 790er ktm, kurzer probe von 701er husqvarna zum entschluss gekommen, sich auf die alten tage mal was "frisches" zu gönnen und da ich nebenbei noch eine norton commando fahre (und pflege) und mir daher die ganze elektronische firlefanz sowieso suspekt ist, wirds eine 700er tenere ! Probgefahren bin ich nicht, aber nach dem was ich so gehört und gesehen habe kann man sie "blind" nehmen - zumal es nach U1-XT und Norton sowieso ein megaschritt wird (fahrwerk, motor, bremsen etc...)
Grüße aus dem Wienerwald
Michael
/tuar/

Bytebandit1969

Gute Entscheidung und willkommen im Club!
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

SMF spam blocked by CleanTalk