Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:21:44

Login with username, password and session length

Hallo aus Düsseldorf

Begonnen von Macbakerman, 19. November 2019, 16:06:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Macbakerman

Markus stellt sich vor ! Jahrgang 66, verheiratet und Yamaha Fahrer seit Anfang an. Es begann mit XT 500. Später 1 VJ, XJ900, FJ1100, XT550 usw. Lange habe ich mich dann mit Africa Twins begnügt. Derzeitiger Fuhrpark: in Ehren ergraute 1 VJ, XG250 Tricker, Beta Alp 4.0, Guzzi V11 Ballabio, Sauer MZ-Gespann und jetzt T700 ! Ich hoffe im Forum mal Hilfe bei anstehenden Problemen zu bekommen und helfe natürlich auch gerne weiter. Ich bin eigentlich nicht so der Treffen und Forums Typ, aber mal sehen wie es sich entwickelt. Hoffe das ich mit dem neuen Mopped auch wieder mehr zum Fahren komme. Ist die letzten Jahre doch weniger geworden...
Ich hoffe man trifft sich unterwegs. Alles Gute Markus

Bytebandit1969

Grüsse aus dem Ruhrpott! Haus Scheppen liegt genau in der Mitte. Treffen immer gerne zum Grünkohl Essen! T700 rockt! Bin Jg 69!

Grüsse Christian.
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

SMF spam blocked by CleanTalk