Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:30:23

Login with username, password and session length

376 Gäste, 9 Benutzer
stfreak, HorXT, Deville, Jan, pw, General Walze, Voiden, Pete, Pixxel

Hallo aus Schwäbisch Hall

Begonnen von Jumpstumper, 09. November 2019, 14:52:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jumpstumper

Grüße euch alle,

bin der Sebastian, 42 Jahre aus dem schönen Schwäbisch Hall.
Aktuell fahre ich eine 2016er Africa Twin und rein zum Spaßeln eine 2011er Beta Alp 200.

Die neue Tenere 700 finde ich so gelungen, dass ich mich nun doch entschlossen habe mich hier anzumelden und um von Erstbesitzern auf dem Laufenden gehalten werden zu können.

Noch ein Aufruf:

Ich suche jemanden mit einer rot weißen Tenere 700, der/die mit ihr wohl schon mehrmals auf der Löwensteiner Platte (Motorradtreff) gewesen sein muss. Ich habe den Kollegen/in bisher 3 mal schon verpasst.
So jemand von euch die "Platte" bei Löwenstein kennt und eine Tenere 700 besitzt, ich würde mich über einen kurzen Austausch freuen.
Die Händler in der näheren Umgebung haben/hatten nicht mal nen Vorführer oder würden ihn bei dem aktuellen Wetter nicht einsauen lassen.

So, fürs Erste wars das mal, gibt hier noch viel zu entdecken.

Danke und Grüße

Sebastian

tam91

Hallo
Herzlich willkommen. Bin aus Bonfeld und meine Frau hat eine rote Ténéré 700 und ich die Blaue. Wir fahren zwar nicht auf die Platte (Selbsterhaltungstrieb), aber Du kannst gerne mal vorbeikommen anschauen und  so.
Gruß
Christoph

WIBA-Michael

Hi...
Hab leider auch keine T700, bin gebürtig aus Hall und wohn jetzt in Pfedelbach.
Man kann sich ja mal treffen..
Gruß
Michi

Jumpstumper

Hallo ihr beiden,

Danke sehr für eure Nachrichten.
Ich muss mal schauen, wie es zeitllich reinpasst, aber gerne würde ich mal eure Teneres inspizieren.
Und mit dem anderen Kollegen kann man sich durchaus gerne mal auf Platte treffen, wobei jetzt das Wetter mitspielen muss. Ansonsten eben zur neuen Saison.

Danke nochmal und Grüße
Sebastian

tam91

Hallo
Michael liegt für alle auf halbem Weg und diente schon mehrmals als Treffpunkt. /tewin/
Muß nicht bis zum Frühling warten Ténéré 700 ist im täglichen einsatz und solange kein Salz auf der Straße ist bleibt das so. Erst bei Salz muß die WR250R ran.
Gruß
Christoph

Jumpstumper

Hey,

ok, dann schaue ich mal, was möglich ist. Und die WR250R, das ist mal ein echt super Gerät. Würde mir auch gefallen. Stark  /beer/

SMF spam blocked by CleanTalk