Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:30:10

Login with username, password and session length

380 Gäste, 7 Benutzer
Ryder, TRider, Z500b, Slowrida, CAMPER, Michel, S. Auerteig

Hallo aus Österreich (Burgenland)

Begonnen von c70juergen, 05. November 2019, 19:27:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

c70juergen

Hallo liebe Gemeinde,
ich heiße Jürgen und bin 37 Jahre.

Da meine Freunde  mit deren Bikes (Tenere und Africa Twin, beide Bj.91) gerne etwas Schotter unterm Reifen haben un ich mit meine KTM da nicht mitkann, hab ich mir nun auch eine 91er 750 Super Tenere gekauft, welche morgen zu mir geliefert wird.

Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.

Desweiteren fahre ich noch eine 79er Yamaha XS 400 original und eine KTM 990 SMT.

Die Tenere hat 69tsd km, viele Wartungsrechnungen gibts dazu.

Übern Winter möchte ich trotzdem ein paar Lebensverlängernde Maßnahmen durchführen wie
diverse Lager neu, Vergaser Ultraschall Reinigen, neu Bedüsen und Abdichten, Gabel und Schwinge optimieren, Metzeler Karoo 3 montieren, sowie dei Elektrik kontrollieren, ggf erneuern (bin selbst Elektriker)

Ganz unbegabt scheine ich nicht zu sein, hab die XS auch von nicht Fahrbereit wieder ansehnlich ins Leben zurückgeholt. ;)

Griffheizung, Zusatzlampen usw... sind auch geplant.

Ich finde es toll hier so viel Infos über das Bike zu bekommen.

Beste Grüße
Jürgen


SCHURL

Servus Jürgen

Gratuliere zu deiner Tenere.
Von uns Burgenländern gibts hier sicherlich nicht sooo viele, ich komme aus OW, vielleicht trifft man sich mal.

MfG
Schurl

c70juergen

Hallo! Das tät schon passen, ich wohn zwar im Bez. MA, ader das is ja nicht weit ;)

SMF spam blocked by CleanTalk