Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:33:25

Login with username, password and session length

Vorstellung Tenni Fahrer

Begonnen von bisi1979, 10. November 2019, 11:49:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bisi1979

Hallo,

ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vostellen. Meine Name ist Marco, 39 Jahre alt, wohne in 92536 Pfreimd und fahre seit längeren Tenere XTZ 750 und die neue Tenere 700.

Anbei mal je ein Bild von meinen Teneres:


Grüße
Marco

bisi1979

Erst mal Respekt und Lob ans Forum. Ich verfolge hauptsächlich das T700 Forum und die interessanten Beiträge dazu. Bin gespannt was in Zukunft alles so kommt bzw. Änderungen zur T700.

Grüße und schönen Sonntag

Marco

Mc Gyver

Halo Marco,
Willkommen hier im Forum...
Da hast du wirklich 2 sehr schöne Ténérés  /tewin/

Grüße Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

bisi1979

Hallo Peter,

vielen Dank. Ich bin eigtlich immer mit meiner alten "Dicken" unterwegs. Absolut zuverlässiges und vor allem bequemes Bike. Kroatien, Frankreich, Albanien usw. Immer wieder eine Freude damit zu fahren. Wird mich noch lange begleiten. Nach dem Unfall letztes Jahr unzertrennlich...

Mit der "Neuen" bin ich nicht ganz so begeistert wie alle. Ist meines Erachtens nicht so langstreckentauglich, deswegen habe ich die Koffer wieder zurückgegeben/verkauft. Werde die T700 wahrscheinlich wieder abgeben.

Grüße
Marco

Cosmo

Sooo hübsch die beide.

Besonders möchte ich die Frontscheibe der 750 loben.
Wo hast du die her?
Grüsse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

bisi1979

Hallo und erst mal Danke,

die Scheibe ist aus Makrolon und die "Papiervorlage" hatte ich von einem Freund, welcher diese von Thönnie damals hatte. Gebaut habe ich diese aus 1,5mm Makrolon. Hat bis jetzt super gehalten und wir auch nicht trübe. Vom Windschutz her sehr gut.

Grüße
Marco

SMF spam blocked by CleanTalk