Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 13:00:20

Login with username, password and session length

Moin aus dem Landkreis Verden

Begonnen von DucHolliday, 10. November 2019, 18:03:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DucHolliday

Hy,
ich bin Michael, fahre zur Zeit noch KTM 1190 adv und werde mir wohl nächstes Jahr
die T 700 besorgen. Die KTM ist sehr geil für die Strasse aber für offroad bzw. für Wald und Wiesen- Wege für mich zu schwer. 2 Probefahren haben mich überzeugt das die 700 ccm auch auf der Strasse Spaß machen können.

..... bis denne
....control is nothing without power.....

Olek

Moin Michi alter Speedjunkie,

;D
kauf Dir die T7 lieber dazu als anstatt.

Gruß aus der Nachbarschaft...

PS: Mein Big-Bore-Motor für meine XT soll in dem Setting auch ca. 62Nm haben - fast soviel wie die neue T.

DucHolliday

Moin Olek,

ne erstmal sehen wie es mit der t700 laufen wird, und wenn ich es vermiise dann wieder ne 1190/1290 dazu.
Wie sieht es bei Dir aus.....auch Lust auf eine T 700?

( Ich brauche mal wieder ein bissl Offroad unterm Hintern)
....control is nothing without power.....

Olek

Nee, die  /tewin/ ist für Show&Street only. Heiko hat Timos 300er EXC übernommen. Da könnt ihr das wieder richtig besorgen.

cu

DucHolliday

...ne so richtig besorgen wollte ich es mir selbst nicht mehr so ....
Heiko will es ja wohl nochmal richtig  wissen, RESPEKT!!
....control is nothing without power.....

SMF spam blocked by CleanTalk