Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 01:33:09

Login with username, password and session length

201 Gäste, 1 Benutzer
Michi

Moin aus Husum

Begonnen von SR Rollo, 12. November 2019, 22:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SR Rollo

Bin seit letzter Woche Besitzer einer Super Ténéré ( 3 LD )Hab ich eingetauscht gegen eine SR. 😊
Jeder sollte mehr als nur eine Yamaha haben 😊

SR Rollo

#1
Hab mich gestern gar nicht richtig vorgestellt. Ich bin Jan,wohne in Husum bin Ü 50 und bin jetzt auch im Besitz einer Super Tenere 750. Die fehlte noch in meiner Sammlung.  :)
Ach so. Und Motorrad fahre ich schon seit 35 Jahren, oder so :)
Jeder sollte mehr als nur eine Yamaha haben 😊

tenere2

Moin Jan,

wie ich sehe hast Du den Weg von Facebook hierher gefunden. Freut mich.

Gruß
Thorsten

Bytebandit1969

Husum, schönes Städtchen, war ich mal eine Woche in den 90zigern, frisch verliebt mit meiner damaligen Freundin. Schöne Erinnerung!

Allzeit gute Fahrt und Grüsse aus dem Ruhrpott. Gruss BB
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

SMF spam blocked by CleanTalk