Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 04:04:25

Login with username, password and session length

81 Gäste, 1 Benutzer
Pepe

Wintertreffen 07.-09.02.2020

Begonnen von Bembel, 17. November 2019, 12:20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bembel

So Leute.
Der Termin steht.
Auch 2020 findet wieder das Wintertreffen an der Roßmühle statt. /tewin/
Datum ist 07.-09. Februar.
Sonst bleibt alles beim alten.

http://www.freizeitzentrum-rossmuehle.de

Ich freu mich über jeden der kommt. /beer/
Andy
Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

tam91

Hallo Andy
Super! Termin ist vorgemerkt. Ich freue mich schon und hoffe, daß uns das Wetter wieder ähnlich gewogen bleibt wie die letzten zwei Mal (wenn Engel reisen...).
Gruß
Christoph

Maasai

Hallo Andy

>Froh zu hören das es wieder statt findet !!
Wir Belgier werden wieder versuchen anwesend zu sein

Grüsse und bis bald ?

/-/ /-/

Syncrowolle

Moin

Je nach Wetterlage werd ich schauen ob ich es angeh . Es sind ca 615 Km von mir aus

Gruß Wolle

Ollip

Bin dabei ... ;D

          Gruß Olli

Mc Gyver

Ich hab für Freitag schonmal Urlaub eingetragen.
Die Salzmemme muss sich über die Wahl des Fahrzeugs noch einig werden /-/
Viele Grüße aus dem Odenwald, Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

yamralf

Als Frostbeule habe ich mir ein Zimmer gesichert.

Nächstes mal mit Krad und auch bei der Ausfahrt dabei.

Servus!


Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Tenere-wue

--la vida es una aventura--
z.Zt. in D

cyberling

Ich wäre hier wirklich gerne einmal dabei gewesen, wäre auch nicht alzu weit.
Aber wenn ich meine eigene Hochzeit an dem Wochenende absage könnte ich wohl doch Stress mit der zukünftigen bekommen....

Vielleicht dann endlich im nächsten Jahr.

Bembel

Endspurt, nur noch eine Woche bis zum Treffen.
Wir sind schon fleißig beim einkaufen und packen. Die Gaststätte ist gebucht für Samstag Abend und die Kerze für den Wettergott brennt auch ;) Ein neues (gebrauchtes) Manschaftszelt hat Floh für uns organisiert und wir werden Freitag Vormittag zum aufbauen vor Ort sein.
Helfende Hände sind da natürlich willkommen.

Bis dann /beer/
Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

tam91

Hallo Bembel
Ich freue mich schon Wetter - schaun wir mal alles außer Glatteis ist kein Hinderungsgrund
Vielleicht kann ich schon früher am Freitag dann kann ich helfen, ich versprech aber nichts
Gruß
Christoph

ae39

Alle Jahre wieder.
Der BMW-Fahrer aus Karlsruhe würde auch gerne wiederkommen... Ist das OK für euch?
Grüsse
Andreas

tam91

Hallo
Von mir aus gern, Du bist ja Quasi "Gründungsmitglied"
Bis zum Wochenende
Gruß
Christoph

yamralf

Zitat von: ae39 am 04. Februar 2020, 10:50:04
Alle Jahre wieder.
Der BMW-Fahrer aus Karlsruhe würde auch gerne wiederkommen... Ist das OK für euch?
Grüsse0Andreas

Andreas, F 800 GS-Fahrer können von arrangierten 1-Zyl.-fahrern vollstreckt werden.
Darum sind potenzielle Opfer immer willkommen.
Ich glaube es wird zu warm für den A4.  :-\
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

ae39

Ich sehe schon, Ich muss mich der Herausforderung und den möglichen Gefahren stellen! Freu mich schon auf's Wochenende.
Das mit dem A4 hab ich mir auch schon überlegt - bei den zu erwartenden Temperturen könnte das schnell in eine Sauna umschlagen.....  oder darunter entsprechend abrüsten?!?  :o
/beer/

SMF spam blocked by CleanTalk