Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:41:59

Login with username, password and session length

Wintertreffen 07.-09.02.2020

Begonnen von Bembel, 17. November 2019, 12:20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bembel

#15
Wie bekomme ich hier nen Link zu YouTub rein?

Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

pitts333

you tube film aufrufen , taskleiste (www.usw......)ganz ganz oben kopieren , kopierte adresse einfügen , fertig ....hoffe habe es richtig erklärt  ::)

Bembel

#17
Dann versuche ich das jetzt noch mal.

https://www.youtube.com/watch?v=Ukbd-ot3wtU

Kleiner Film zum Treffen
Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

pitts333

#18
klappt doch  ;D ;D ;D

da wird einem ja schon beim zusehen kalt ,........und ich bin eigentlich keine frostbeule und fahre den winter durch

yamralf

Ob die Anzahl an 660 Z dieses Jahr auch wieder die Mehrheit stellt?
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

tam91

Hallo
Das war halb so schlimm, da hatte sich nur der Nebel der Nacht niedergeschlagen und extrem dekorativ alles überzogen. Vorletztes Jahr war es deutlich kälter (so -11°C) als letztes (-8°C), allerdings beide male bei Strahlendem Sonnenschein tagsüber (siehe Bilder aus der Rhön). Dieses Jahr sieht es so aus als ob es nur knapp ins Minus gehen wird.
Das mit den 660er wird wohl wieder so sein, aber ist ja eigentlich egal Hauptsache es wird wieder so entspannt wie bisher. Peter und ich wollen und so gegen10 treffen sodaß wir ca. 13 Uhr da sein werden.
Gruß
Christoph   

Mc Gyver

Ich werde voraussichtlich eine XTZ850 beisteuern. Freu mich schon sehr.
Michaela hat die Vanilleschnecken schon fertig, läuft alles.
De Bembel muss halt bis 1 auf uns warten, dann klappt's auch mit dem Zeltaufbau.

Grüße Peter
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

ae39

Ich mach mich um 11 auf den Weg. Bin gegen 14:30 da und kann mithelfen.
Grüsse Andreas

Syncrowolle

Bin leider raus . Ich muss arbeiten aufgrund der Sturmwarnung . Muss Wache gehn auf unseren Schiffsneubauten falls ne Leine reißt .

Wünsch euch viel Spass
Gruß Wolle

Thommy

Es hat mich heute sehr gefreut, wenn ich auch nur kurz da war,  einige von der alten Garde wiedergesehen zu haben.
Kommt morgen gut nachhause.

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

Maasai

Servus,

In Nahme von die belgische Gruppe , danke ich Ihnen für die Organisation.
Es war wieder ganz gemütlich und inspirierend mit viele grossartige Leute .
Wir wurden wirklich versorgt.
Und trotzdem den Sturm uns, teilweise (??), in Ruhe gelassen hat, sind wir allen gut zu Hause angekommen.
An alle Anwesenden nochmals unseren Dank !!!
Hoffe wir werden wieder dabei sein nächtes Jahr !
/-/ /-/ /-/ /-/ /-/
Dirk

yamralf

Den Arbeitern des Treffens ein riesiges "Danke schön" für die Mühen.

Da ich nicht weiß wie alles finanzielle geregelt wird, hoffe ich das das grüne Töpfchen ausreichend gefüllt war.

Sabine hat mich auf dem Nachhauseweg auch nicht allzu sehr gepeinigt.

Habt alle eine gute Zeit, Ralf
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

tam91

Hallo
Auch von mir und Adrian ein ganz großes
Dankeschön
Vielen Dank an Andreas und Flo mit seiner lieben Frau für Ihren Einsatz.
War wie die letzten beiden Male auch ein tolles Treffen und das Wetter hat auch bestens mitgespielt (nur auf der Heimreise hats ein wenig geblasen).
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr
Gruß
Christoph

Bembel

Vielen Dank auch von uns.

Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht und wir haben uns wahnsinnig gefreut das wir so viele tolle Leute da hatten und es sogar ein paar von den alten Hasen zum Treffen geschafft haben.  /beer/

Auch im Grünen Topf ist ein Rest geblieben für den wir sicher eine gute Verwendung beim nächsten Wintertreffen in 2021 finden.

Besonderen Dank noch den fleißigen Helfern die sich trotz der schlechten Wetterprognose die Zeit genommen haben uns beim Abbau zu helfen.

/tewin/


Wenn?s brummt, raucht, stinkt und auch noch fährt dann war?s das Geld womöglich wert.

yamralf

Ob der Bembel schon was sagen kann?
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

SMF spam blocked by CleanTalk