Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:33:44

Login with username, password and session length

Neue Farben...

Begonnen von H700, 19. November 2019, 12:46:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

H700

Im Yamaha "Parts Catalogue" sind neue Farben gelistet:

- Bluish White Cocktail M
- Mat Dark Gray Metallic und
- Mat Black 2

leider ohne Foto

diekuh

Die Farbbezeichnungen gibt's schon länger und es handelt sich um die bekannten Farben. Beinahe hätte mein Händler deswegen die falsche Farbe bestellt. Ich weiß aber auch nicht mehr, was da was ist.

VG
Roland

Franki

naja, die Farbbezeichnungen sind schon nicht beliebig; laut Konfigurator https://www.yamaha-motor.eu/de/de/products/motorcycles/adventure/tenere-700-2019/configurator/ sind nach wie vor diese auswählbar: Ceramic Ice, Power Black, Competition White. Kann aber durchaus sein, dass im Teilekatalog andere Bezeichnungen verwendet werden ???

tam91

Hallo
So ischt ees!
Die Verkaufsbezeichnungen und die Ersatzteilkatalogfarbbezeichnungen sind unterschiedlich und auch nicht wirklich einleuchtend.
Gruß
Christoph

TTGeorg

Es gibt eine neue Farbe beim franzmann,  oliv!
Fuer den kradisten.....

Gruss
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

diekuh

Zitat von: TTGeorg am 19. November 2019, 22:39:14
Es gibt eine neue Farbe beim franzmann,  oliv!
Fuer den kradisten.....

Gruss
In Frankreich hätte ich nicht verweigert  ;D

Ich hab mal meine Papiere durchforstet. Wenn ich das richtig deute ist meine:

MAT DARK GRAY METALLIC 6  - es steht eine in "Ceramic Ice" bei mir in der Garage.

Dementsprechend sollte "Bluish White Cocktail M" die weiße Kinderüberraschung sein und "Mat Black 2" die schwarze.

Diese Angaben sind wie immer ohne gewähr und es braucht sich keiner beschweren /mecker/, wenn er auf einmal ein blaues Heckteil an seiner weißen 700er hat  /devil/

TTGeorg

Ooch, das war aber auch ne coole Zeit auf Herkules 175, ränd deng deng...

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

gnortz

#7

Oliv steht ihr auch .

Roland

Ist mal was Anderes und wie so Vieles Geschmacksache, aber mir gefällt sie in der Farbe nicht wirklich  ;) Kommt in Natura aber vielleicht anders rüber  /beer/

Kalli

Hm, indirekt ein Angebot für AKK.
Bin gespannt, wo und wie Bewaffnung montiert wird.  ;D

Franki

was ist eigentlich aus den LC400 geworden, die das Erbe der Hercules angetreten hatten? Sind die alle in der Presse gelandet?

TTGeorg

Gute Frage? muss ich mich umhören, was aus den Jutta kleinschmidt Ära kisten geworden ist...

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

tam91

Hallo
Also das Oliv steht ihr meiner Meinung nach nicht, schon in schwarz verliert sie einiges von der optischen Leichtigkeit, die sie in rot und in blau hat.
Aber "alles Geschmackssache" sprach der Igel und bissin die Seife.
Gruß
Christoph

Knorke

Mein Händler hat eine Black Edition stehen.

Hatte ich vorher noch nichts von gehört.

Ichnusa

Zitat von: Knorke am 12. August 2021, 18:56:05
Mein Händler hat eine Black Edition stehen.

Ist 'ne schwarze mit ein paar (schwarzen) Zubehörteilen.

SMF spam blocked by CleanTalk