Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:53:40

Login with username, password and session length

Wechseldenkend somit "neu"

Begonnen von Tomgar3, 24. November 2019, 07:33:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tomgar3

Moinsen Bande,

ich Tom.  :o
Im letzten Jahr meiner ersten Jahrhunderthälfte und Anfang des Jahrtausend auf größere Enduros umgestiegen.
Daraus wurden schnell mehr, viele in Teilen, zerlegt als Lager, einige Umbauprojekte und ... naja, ich denke das kennen hier viele wie sowas dann selbstständig rennt. :)

Wie auch immer, von den Suzi DR Bigs aller Baureihen kam ich nie wirklich weg, und will es eigentlich immer noch nicht, da die Kisten Charakter haben den ich sehr mag.

Viel unterm Hintern gehabt in den Jahren, oft Neues zur Probe gefahren...aber nie (NIE) wirklich angefixt worden.
Tja.....
bis mir die T7 unter den Popo kam.
Das erste Mal daß ein anderer Hersteller und ein anderes Mopped mit meinen BIG gleichziehen will.

Somit sammel ich jetzt gerade alles zu dieser Schönheit was ich finden kann um mir ein Bild zu verschaffen was ich wie und in welcher Reihenfolge machen "will" und kann.

Irgendwann zum neuen Jahresstart...., bestelle ich dann entweder.... oder begrabe diese Idee ;)

So oder so, meine herzlichsten Winker in die Runde
Das Tom

SMF spam blocked by CleanTalk