Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:31:16

Login with username, password and session length

386 Gäste, 4 Benutzer
Wr45, Razom, xt-runner, BumBum

Neue t700 bei Berlin

Begonnen von fruno, 05. Dezember 2019, 12:05:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fruno

Moin!

Ich habe jetzt sehr spontan eine T700 gekauft, eingetauscht gegen meine Tiger 800 XCX (die kann auch alles, kein Grund zur Beschwerde). Komme aus dem Berliner Umland (Falkensee) wo es noch einige schöne, legale oder semi-legale unbefestigte Straßen und Wege gibt.

Freue mich schon auf die Saison!! Bisher nur kurze Ausflüge in den Matsch in der Umgebung unternommen, aber die waren schonmal sehr angenehm!

Gute Fahrt!

fruno

bikeever

Glückwunsch. Den Tankrucksack habe ich mir auch gegönnt. Das Motorrad folgt im Februar/März. Die Gegen östlich von Berlin habe ich zum fahren auch mal auf dem Zettel.

Grüße
Martin

SMF spam blocked by CleanTalk