Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 01:54:54

Login with username, password and session length

81 Gäste, 1 Benutzer
Pixxel

RAXIMO Bremshebel ABE für DM11 nun verfügbar

Begonnen von Berzelmeier, 08. Februar 2023, 13:39:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EifelTene

Da die verfärbten anscheinend nicht so lange verbaut waren gabs evtl mal ein anderes Verfahren beim Eloxieren  ::)
Schon komisch das ganze. Oder die falschen Reinigungsmittel die die eloxierung angegriffen haben?

#.kFk1

Moin,

Hebel wurden kommentarlos von Louis erstattet.

Hatte eig. schon auf ne Ausbesserung durch den Hersteller gehofft, jetzt hab ich zwar die 99€ Angebotspreis erstattet bekommen, ein neues Paar kostet aber 129€.
Naja, mal schauen obs noch ein Versuch wird.

Reinigungsmittel etc. kann ich ausschließen, da ja wirklich nur ein Part des Hebels sich verfärbt hat und der gleichfarbige 2. nicht. Wenn ich da was sauber mache, dann schon den ganzen Hebel mit dem gleichen Zeug :)

mfg

SMF spam blocked by CleanTalk