Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:24:29

Login with username, password and session length

387 Gäste, 7 Benutzer
Deko, Enzo, Pete, PhilR, Z500b, MA-D, ude

Original Koffersatz

Begonnen von Franz, 01. Januar 2020, 16:08:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

birdfire

@Franz:
Zum Thema Abdichung: Ich meine mich zu erinnern stellenweise soetwas wie eine schwarze Dichtmasse zwischen den Einzelteile gesehen zu haben, sicher kann ich dir es aber nicht sagen...andererseits kann ich mir nicht vorstellen, das GIVI Koffer baut die dermaßen undicht sind...und das wären sie, wenn ohne jegliche Dichtkomponente nur vernietet wären.


Thorsten vom Deich

Hallo !
Ich habe an mehreren Motorrädern Kofferträger von Enduropack montiert und bin damit sehr zufrieden.
An diese können alle handelsüblichen Koffer montiert werden.
Aktuell wird gerade der erste Kofferträger dort angefertigt für die XTZ 700; ich bin gespannt !

http://www.enduropack.de/

Gruss

Thorsten

jenova

Ich warte auf RMS. Die ersten Bilder sind ja schon zu sehen.

Hurricane

#18
 Laut diverser Yamaha Händler sind die originalen Koffer für die Ténéré von SW Motech.
Yamaha Ténéré, la leggenda ritorna

Tom Paris

Da irrst du. Ich hab mir beim Händler welche angeschaut. Steht versteckt Givi drauf

SMF spam blocked by CleanTalk