Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:11:52

Login with username, password and session length

387 Gäste, 6 Benutzer
RaKe, Noti, S. Auerteig, gnortz, Didi70, flaR

Der Neue

Begonnen von Onkeldittmeyer, 05. Januar 2020, 14:30:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkeldittmeyer

Tag zusammen,

ich bin "der Neue".

Ich lese hier schon ein paar Tage mit, weil ich mich mit dem Gedanken trage, mir die neue Tenere zuzulegen.

Bin 40, komme aus dem Westen Deutschlands und fahre mit Unterbrechung seit ich 16 bin, erst eine DT 125, mit 18 dann eine Dominator. Dann habe ich bis 2004 Pause gemacht und mir dann eine Aprilia Pegaso zugelegt, die ich ein Jahr später gegen eine XT660R getauscht habe.
2010 verkauft und eine F800GS gekauft. Wollte was tourenttaugliches, aber auf gar keinen Fall ohne ABS (sonst wäre es die 660Z geworden).

Als die ersten Gerüchte der Super Tenere aufkamen hatte ich zunächst auf eine 700er oder 800er gehofft (zumal ich mit der BMW nie richtig warm wurde) , was kam war sicher nicht schlecht, mir aber zu schwer.

Deshalb bin ich 2015 auf eine V-Strom 650 XT gewechselt. Von vorne ziemlich hässlich, aber ein geiles Tourenmopped.

Wenn ich jetzt aber die neue Tenere sehe, dann juckt es mich schon.

Auch deshalb habe ich mich hier angemeldet: Ich werde gleich beginnen, Euch mit mehr oder weniger klugen Fragen zu nerven! ;-)


hhorstmann

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Glaube, Du würdest den Kauf der T7 nicht bereuen.
ciao Andreas

Cosmo

Guck das du, bevor die T700 probegefahren hast, die Kohle auf der Seite hast.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

pitts333


Onkeldittmeyer

Schönen Dank für die warmen Worte.  ;D

Wenn sie sich so gut fährt wie sie aussieht und auch ein Mindestmaß an Komfort bietet - das ist meine größte Sorge - werde ich sie wohl wirklich kaufen. Mal sehen.

Hejoko


Onkeldittmeyer

Ja, bin dran, muß erst mal VERKAUFEN. ;-)

Onkeldittmeyer

Das ging schnell. Verkauft.... gekauft. :-)

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk


SMF spam blocked by CleanTalk