Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 23:38:28

Login with username, password and session length

Meeting Belgien 17 bis 19 juli 2020

Begonnen von Maasai, 12. Januar 2020, 13:40:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maasai

Servus Freunde,

Ich möchte Sie gern mitteilen das ein Treffen statt findet in Belgien von Freitag 17 bis Sonntag 19 Juli 2020.
Der Campingplatz befindet sich in Langemark-Poelkapelle ( westliches Teil Belgien), nicht so weit von die Küste.
adresse Campingplatz  :
                                              Kwellestraat 19
                                              8920 Langemark-Poelkapelle
                                              Belgien
       coordinates : (google maps) : 50.9141884-2.9622313 oder N: 50°54'51.1"
                                                                                                      E:  2°57'44.0"


Es gibt für Leute die wollen auch eine Môglichkeit um früher an zu kommen Z.B. ab Monntag den 13 juli, weil in jedem Fall, jemand von das Orgateam anwesend sein wird auf der Campingstelle.

Fûr Endurofanatiker gibt es die Môglichkeit mit Gerke, einige Tage vom Osten nach dem Westen (Campingplatz) von Belgien zu fahren.  Dafür kann man sich bei Gerke anmelden von Samstag ab den 11 Juli.
Der Fahrt startet bei Gerke am 13 oder 14 Juli in Maasmechelen, Ringlaan 44
coordinaten Google maps : 50.958845-5.687175
( Handy Gerke : 0032 495 74 81 20 )

Gerke wird Begleiter sein für den Fahrt vom Osten bis zum Westen Belgien (Campingplatz).
Ankunft auf der Campingstelle in Poelkapelle vermutlich 16 oder 17 Juli 2020.

- Sie haben also 2 Möglichkeiten :
  a) geradeswegs Campingplatz Poelkapelle ( ohne Endurofahrt );
  b) Abfahrt von Maasmechelen (Endurofahrt) bis nach Langemark-Poelkapelle(Campingplatz )

Aus organisatorischen Gründe beten wir Sie sich an zu melden, wofür unserem Dank.
JEDER ist herzlich willkommen !!!

Wenn es Fragen oder Probleme gibt, bitte nich zögern, teil es uns mit auf dieses Forum oder rufen Sie an.
( Dirk : 0032 497 22 00 23 )

Ihre Anwesenheit würde sich freuen !
Bis bald ?
Orgateam : Stanny, Denis, Gerke, Sebastien, Dirk
/-/ :D /beer/

Bytebandit1969

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Maasai

Servus,

Es ist nicht nur ein Endurotreffen mann hat die Wahl. Im Wochende von den 17 July bis zum Sonntag 19 July werden bestimmt auch andere Ausfahrten ohne ins Gelände zu fahren organisiert. Mann kann auch die Gegend des Küstes besuchen und herumfahren.  Auch Frankreich ist nähe der Campingplatz.

yamralf

Nur zur Erinnerung, vielleicht geht im Juli ja bereits wieder etwas.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Maasai

Servus,

Das Orgateam hat in der letzten Sitzung entschiedden das  ' die Meeting ' doch statt findet.
Die Grenzen sind wieder offen.  Die  bisherigen COVID-19 Reiserestriktionen sind gelockert.
Trotzdem behalten wir die neuesten Änderungen im Auge.  Sie werden auf dieses Forum rechtzeitig informiert werden wenn sich etwas ändert. Aus organisatorischen Gründen( Getränke-Essen ) bitten wir Sie, bei der Teilnahme, sich spätestens am Sonntag, den 12. Juli, anzumelden.
Kurze Info per Mail wäre super.
( Dirk : GSM  0032497 22 00 23 – e-mail : dirkhugelier@hotmail.com )
Als Souvenir gibt es auch ein T-Shirt zum Preis von +/- 15 €. Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Größe mit.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich (Dirk) zu kontaktieren. Wir wünschen allen Ténéré.-,Enduro.-und Motorradfahrern ein gute Anreise und viel Spaß beim Treffen.

Dirk(Maasai)
/-/ /beer/

tam91

Hallo
Auf geht´s, es sollten sich doch ein paar von uns finden die nach Belgien fahren. Ich werde hinfahren.
Gruß
Christoph

Ivo

Sali zämä
Eine kleine Deligation aus der Schweiz bestehend aus Mario, Herbi und mir wird auch am Freitag anreisen.
Bis dann
Gruss
Ivo
Schmieren und Salben hilft allethalben

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

fire750

Nochmals ein großes Danke schön.....
Es war " Perfekt ". Hat mich sehr an die ersten Treffen aus den 80er / 90er erinnert.
Eine Großartige Gemeinschaft - Familie.
Es waren ja einige Köpfe aus 7 Länder da, mal schauen ob man daraus ein Grand Treffen machen kann; 2022.

Gruß
Frank
have a nice day

SMF spam blocked by CleanTalk