Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 04:27:28

Login with username, password and session length

75 Gäste, 0 Benutzer

Ein Gruß aus dem Bergischen Land

Begonnen von CMTenere700, 14. Januar 2020, 17:50:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CMTenere700

Hi ihr Lieben,

ich komme aus dem Bergischen Land - bin 42 - und vor 12 Jahren das letzte Mal Mopped gefahren. Damals für ca. 5 Jahre die Honda Varadero.

Ich wollte nicht mehr so etwas ganz dickes..... - und wollte eigentlich auch gar nicht mehr unbedingt ein Mopped.... - aber - durch Zufall habe ich ein Video der Tenere700 gesehen und mich irgendwie "verliebt"....

So 700ccm und schönes hohes Sitzen.....

ich habe sie jetzt bestellt - ohne sie gefahren zu sein. Soll Anfang März kommen und ich bin wirklich gespannt. Freu mich hier ein bisschen mitzulesen und die Wartezeit zu verkürzen.

Bis die Tage.....
lieben Gruß

CMTenere700
einen netten Gruß aus dem Bergischen - Christoph

Macbakerman

Herzlich willkommen bei den Teneristi  /tewin/

Lass es vorsichtig angehen !Vielleicht trifft man sich mal. Bin im Winter gelegentlich Sonntags in Hilgen. Da treffen sich die "Verrückten "
Grüße aus Düsseldorf Markus

SMF spam blocked by CleanTalk