Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. April 2024, 16:12:20

Login with username, password and session length

Avon Trekrider

Begonnen von Molly, 15. Januar 2020, 22:56:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Molly

Moin Moin,

der TKC70 muss jetzt definitiv runter und da habe ich den Avon Trek Rider gefunden.
Den Hinterreifen gibts nur in Größe 130/80-17 und da wollte ich euch mal fragen, ob das ein Problem ist oder ob der passen würde... /tewin/

Leineshund

Hallo !
Ich fahre den Avon Trailrider als 130er. Ist sehr gut auf der Straße, läuft ruhig, gut bei Nässe und hält sich auf Schotter auch gut. Wird beim Trekrider sich nicht anders sein. Ich werde ihn für meine Island Tour aufziehen lassen da er mehr Profil hat.
Grüße von Niederrhein
Frank

Molly

Hallo Frank, vielen Dank für deine Antwort und viel Spaß in Island  ;D
Grüße Nick

SMF spam blocked by CleanTalk