Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 10:04:57

Login with username, password and session length

Andere Fußrasten

Begonnen von Andreas, 19. Januar 2020, 10:53:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

Hallo,

ich glaube das Thema hatten wir noch nicht.
Weiß einer was das für Fußrasten sind?



Gruß Andreas.

gnortz

Sind auf jeden Fall aus Alu . Warum kommst du immer mit so unscharfen Bildern.  :)
Wahrscheinlich welche für WR ,YZ oä.
Ich habe mir die DRC Ultra Wide gekauft,  passen plug & play .

Andreas

Danke für Die Info.
Die Unschärfe kommt vom vergrößern.

Gruß Andreas.

amboss87

Weiß jemand ob es synergien mit der XT660 oder der Super Tenere gibt?

Ich würde gern die Pivot Pegz verbauen, aber die haben scheinar für die T700 noch nichts expöizit im Programm

jenova

Ich hab die Worx von Touratech dran. Saugeil kann ich nur sagen. Deutlich besser als original.
Pivot Pegs hatte ich auch an meiner XT660Z dran. Vermisse ich aber nicht und ziehe die Worx denen vor.

gnortz

Das könnten die vom Foto sein . Rastenhalterung sieht zumindest passend aus .
https://www.maciag-offroad.de/zeta-fussrasten-aluminium-yamaha-wr-250-r-x-07-17-blau-sid98638.html

Der obere Anschlag bei den Pivot Pegs sieht bei 750 , 660 anders aus als bei 700 .
Müsste man die Feile schwingen oder warten bis was passendes kommt.

bigg0r

Auch wenn ich sie nicht wirklich brauche, werde ich mir wieder Pivot Pegz an die Tenere bauen, sobald vorhanden. Macht es doch irgendwie angenehmer.

Tomgar3

Zitat von: bigg0r am 19. Januar 2020, 12:38:19
Auch wenn ich sie nicht wirklich brauche, werde ich mir wieder Pivot Pegz an die Tenere bauen, sobald vorhanden. Macht es doch irgendwie angenehmer.

Warte ich auch drauf!
Habe den HErsteller mal angeschrieben und nachgefragt, aber leider keine Antwort bisher :(

gnortz




bigg0r

Die Touratech Fußrasten sehen auch gut aus. Aber 160€ für "0815" Rasten.. ich weiß nicht. Pivot Pegz sind mir eigentlich schon zu teuer, aber die können wenigstens was neues. :)

jenova

Zitat von: bigg0r am 21. Januar 2020, 12:38:50
Die Touratech Fußrasten sehen auch gut aus. Aber 160€ für "0815" Rasten.. ich weiß nicht. Pivot Pegz sind mir eigentlich schon zu teuer, aber die können wenigstens was neues. :)
mag sein. Aber 1. kosten die nur 130 Euro, 2. haben die eine ABE, 3. sind diese asymmetrisch und somit is der Abstand Raste/Schalthebel und Raste/Fußbremshebel gleich der Serienraste. Bei symmetrischen Rasten welche breiter sind als Serie verkürzt sich der Abstand.

bigg0r

Sorry, NUR 130€.
Das mit der Asymmetrie erschließt sich mir nicht ganz. Wird auch auf deren Homepage nicht erwähnt. Muss ich mir mal angucken. Ich hab auch nicht gesagt, dass mir die nicht gefallen. Ich finde den Preis einfach... naja.

jenova

Zitat von: bigg0r am 21. Januar 2020, 19:07:21
Sorry, NUR 130€.
Das mit der Asymmetrie erschließt sich mir nicht ganz. Wird auch auf deren Homepage nicht erwähnt. Muss ich mir mal angucken. Ich hab auch nicht gesagt, dass mir die nicht gefallen. Ich finde den Preis einfach... naja.
Und ABE haben die. Sogar für die Tenere

SMF spam blocked by CleanTalk