Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:20:40

Login with username, password and session length

383 Gäste, 6 Benutzer
Bäge, gnortz, Koenik, RaKe, Noti, S. Auerteig

Seitenschutz Grip pads lösen sich....

Begonnen von Michael_K, 17. April 2021, 10:56:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus72

#45
Die Teile welche oben abgebildet sind, sind bei mir aus ABS und zumindest bei mir 100% lackiert. Schraubt die mal ab und und dann seht und merkts Ihr das auch. Angebaut ohne Beschädigung würde ich auch nicht lackiert vermuten.
Die anderen Teile mit den Pads unter der Sitzbank sind aus PP und die sehen tatsächlich auch nicht lackiert aus.

Ist jemand zufällig aus dem Raum Landshut hier? Dann kann er sich das gerne mit einem Bier genauer bei mir anschaun :-)

SMF spam blocked by CleanTalk