Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 08:02:05

Login with username, password and session length

Airoh Helm Commander Carbon

Begonnen von Bytebandit1969, 19. Januar 2020, 11:13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkeldittmeyer

Nach dem habe ich gar nicht mehr geguckt, weil der baugleich mit dem Nexx sein soll.

Ruffy1

Hola, bin am Überlegen mir den Airoh Aviator 2.2 zu kaufen hat da jemand Erfahrung mit ? Der hat oben drauf Lüftungsgitter , wie seiht das mit Dreck und Regen aus , geht das gut zu reinigen bzw. zu trocknen?
Gruß Uwe

Onkeldittmeyer

Kann ich nix zu sagen, würde aber nachträglich, wo der Thread gerade mal wieder oben ist, noch ergänzen, dass die Ethen - Brille eine sehr gute Wahl für den Commander ist. Funktioniert sogar mit montiertem Visier.

SMF spam blocked by CleanTalk