Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:43:17

Login with username, password and session length

205 Gäste, 8 Benutzer
#.kFk1, Pixxel, Suntzun, dermax, Ede, ude, oldstyle, Atacama

HU-Meeting und Ténéré-Treffen 2022: 26.-29. Mai

Begonnen von Mainzelmann, 23. Januar 2020, 08:15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mainzelmann

Termin 2022!
Das Horizons Unlimited Travellers Meeting (kurz "HU-Meeting") und damit auch ein Ténéré-Treffen 2022 ist terminiert auf 26.-29. Mai 2022:
https://www.horizonsunlimited.com/events/germany-summer-2022
Wie immer findet das Sommer-Treffen ab Christi Himmelfahrt statt (vormerken für 2023!).

Ob's ein Ténéré-Treffen innerhalb des HU-Meetings gibt oder nicht, das liegt an uns/euch: Wer da ist, ist da. Zuletzt trafen sich Ténérés und Ténéristi gern "hinten links unten": Wenn man auf die Zeltwiese fährt, dann durch nach hinten, die Schotterkurve links runter, dort gleich im Anschluss rechts und links des Weges. Klasse Lage.

  • Termin: 26.-29. Mai 2022
  • Ort: Nähe Sippersfeld (Pfalz, 35 km von Worms, 70 km südlich von Mainz)
  • Ténéré-Treffen innerhalb des "Horizons Unlimited Travellers Meetings" (kurz "HU-Meeting")
  • HU-Meeting: Live-Workshops und Vorträge rund ums Motorradreisen in Hülle und Fülle (vgl. Link zur HU-Website unten)
  • Zeltwiese auf vier großen Terrassen angrenzend an das "Naturresort Waldglück", https://naturresort-waldglueck.de/ (ehem. Campingplatz Pfrimmtal), dessen Sanitäreinrichtungen und andere Infrastruktur auch genutzt werden können; Wiese genau hier https://goo.gl/maps/3WbkKGisQMDbhEox7
  • Die neuen Besitzer, ein junges Paar, haben ordentlich investiert und haben das kulinarische Niveau deutlich angehoben; die Preise bleiben aber Pfalz-typisch niedrig.

  • Selbstversorgung oder Biker-Frühstück und -Abendessen im Landgasthof beim Campingplatz, mit Voranmeldung im Zirkuszelt. Für kalte Getränke ist gesorgt, Wasserkocher, Strom und Kaffee gibt's im Zirkuszelt, ein Lagerfeuer brennt fast durchgängig.

    Weitersagen: treffen.tenere.de (automat. Weiterleitung zu https://tenere.de/index.php/topic,15077.0.htm

    treffen.tenere.de      treffen.tenere.de      treffen.tenere.de      treffen.tenere.de      treffen.tenere.de      [url="//treffen.tenere.de"]treffen.tenere.de[/url]
Ténéré-Club Rhein-Neckar ("die Wormser") | Ténéré 700 Rally Edition 2021

offroader1959

Moin!

Tut sich da noch was oder fällt das Treffen 2020 definitiv aus? Finde leider keine weiteren Infos dazu im Netz :(   
Danke für eine Info.

Grüße
Pete

T700

Hallo Pete,

der Termin steht immer noch (30.07.-02-08-2020), schau hier https://www.horizonsunlimited.com/events/germany-summer-2020, der Campingplatz ist inzwischen auch geöffnet, ich denke das HU Treffen wird stattfinden.
Wenn ja, bin ich wieder dabei, das beste Traveller Treffen ever.

Viele Grüße - Carlo
Um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...

bikeever

Moin,

überlege auch, dabei zu sein. Ist da jetzt auch ein Tenere Treffen mit dabei? Oder findet das nicht mehr statt sondern "nur" das HU-Meeting?

Grüße
Martin

Mainzelmann

Hallo zusammen!

Seid so gut und schaut ins eigentliche Forum unter https://tenere.de/index.php/topic,15056.0.html, nicht hier im Kalender. Ich versuche, beides parallel aktuell zu halten. Ich hoffe, spätestens kommende Woche Mittwoch (3. Juni) etwas Finales sagen zu können.

Update 29. Mai 2020:
Der Termin fürs "HU-Meeting" steht weiterhin fest (30.07.-02.08.), so weit man heutzutage planen kann.
Ob YAMAHA dieses Jahr 2020 wie ursprünglich geplant groß dabei sein wird oder nicht und falls ja in welcher Form, das kläre ich kommende Woche, spät. 3. Juni.
Ob's ein Ténéré-Treffen innerhalb des HU-Meetings gibt oder nicht, das liegt an uns/euch: Wer da ist, ist da. Zuletzt trafen sich Ténérés und Ténéristi gern wenn man auf den Zeltplatz fährt hinten links, die Schotterkurve runter, dort gleich im Anschluss.
Update folgt so bald ich mehr weiß.

Danke und Grüße

FMF
Ténéré-Club Rhein-Neckar ("die Wormser") | Ténéré 700 Rally Edition 2021

Mainzelmann

ABSAGE!

Die Information, dass das HU-Meeting und damit auch das Ténéré-Treffen abgesagt wurde, ist leider richtig:
https://www.campingplatz-pfrimmtal.de/aktuell/leider/

"Nach dem Treffen ist vor dem Treffen":
13.-16. Mai 2021

Viele Grüße, unfallfreie Fahrt und bleibt gesund!

Frank Markus/FMF
Ténéré-Club Rhein-Neckar ("die Wormser") | Ténéré 700 Rally Edition 2021

lerntux

Hahaha, wie optimistisch 13.-16. Mai 2021 ist zu früh.
Ich weiß nicht  warum man in der derzeitigen Situation nicht etwas mit denkt.
So etwas würde ich frühestens auf den Herbst 2021 terminieren.
Wird noch genug Tote bis dahin geben.

Franki

#7
Zitat von: deleted user am 25. Oktober 2020, 11:01:21
... Wird noch genug Tote bis dahin geben.
???

deleted user

#8
Zitat von: Franki am 25. Oktober 2020, 11:13:48
???
Warum so schockiert, wir haben eine Pandemie.
Das Treffen ist international ausgerichtet und da sieht es nun einmal derzeit so aus:
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Es kommen täglich welche hinzu auch bei uns im Land.
Das kann man ignorieren aber helfen tut das nicht.

Franki

man muss es aber nicht in dieser Wortwahl und in diesem Zusammenhang erwähnen.

deleted user

#10
Also, jetzt frage ich mich was Du mir damit sagen willst.
1. der Tod gehört zum Leben dazu.
2. durch Unvernunft sterben mehr.
3. wenn der Tod für Dich ein Tabu Thema ist, dann tut es mir leid.
Es ist wie es ist.
Und der Zusammenhang ist wohl offensichtlich. Selbst wenn es bis zum Termin einen Impfstoff geben sollte, würde es bis Ende 2021 dauern bis alle geimpft wären.
So lange ist es hier und da eben noch kritisch.
b.t.w. als Motorradfahrer ist man ja auch etwas mehr gefährdet wie als Stubenhocker und nimmt es in Kauf. Also wo ist bitte Dein Problem ?

Olek

Werde mir den Termin schon einmal eintragen- die Anmeldung werde ich wohl aus gegebenen Anlass erst kurz vorher machen können.

SAW

Zitat von: Olek am 25. Oktober 2020, 13:01:06
Werde mir den Termin schon einmal eintragen- die Anmeldung werde ich wohl aus gegebenen Anlass erst kurz vorher machen können.

So sieht es aus, der Termin ist eingetragen, bisher kam mir bei solchen Events dermaßen viel dazwischen, Kinder auf die Welt, Leute in die Ewigkeit, Geburtstage, Hochzeitstage, Karre zerlegt, usw., ansonsten klappt das oder nicht, wie immer.

FEZE

Danke für die Info, ist vorgemerkt.

FEZE
Stollen kann man doch essen!

derSöldner

Wenn ich das mit meiner Dialyse auf die Reihe kriege ...
check 😁👍
Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

"derSöldner" ist leider viel zu früh von uns gegangen... auf Wunsch seiner Witwe wollen wir hier sein digitales Andenken bewahren. - Die Moderatoren -

SMF spam blocked by CleanTalk