Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 14:06:10

Login with username, password and session length

221 Gäste, 3 Benutzer
Wydy83, Peter700, ironaut

Parkmöglichkeit

Begonnen von drkbiker, 03. Juni 2022, 18:48:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drkbiker

Mahlzeit Gemeinde 
Zwei Teneristen wollen die Gegend unsicher machen von Berchtesgaden bis Bosnien(TET).
Und suchen oder bräuchten eine Parkmöglichkeit für ein Transporter in der Zeit vom 19.06 - 02.07 2022 ,da wir die An und Rückreise mit Transporter tätigen und die ganzen Langzeitparkhäuser nur 1.10m hoch sind.
Wer hätte eine ein Vorschlag oder eine kleine ecke auf sein Hof frei?
Wer Lust und zeit hat darf sich uns gern anschließen, ich selber werde solang es das Wetter zulässt im Zelt campen mein Spannemann sucht sich Pensionen.

Wurzelsepp RT

Servus DRKBIKER,

Ihr könnt gerne bei mir parken, allerdings nicht ganz Berchtesgaden, sondern Raum Rosenheim.

Beste Grüße Wurzelsepp

ndugu

Wir haben nach der Anreise von Hamburg nach Bayern dort immer noch eine Übernachtung im Hotel gemacht und gefragt, ob wir den Transporter auf dem Hotelparkplatz stehen lassen dürfen. Hat immer geklappt!

SMF spam blocked by CleanTalk