Reisen & Touren > Reisen & Touren & Treffen

Ténéré-Treffen 2021: 16.-19. September 2021

(1/5) > >>

Mainzelmann:
Termin 2021!
Das Horizons Unlimited Travellers Meeting (kurz "HU-Meeting") und damit auch das Ténéré-Treffen 2021 ist terminiert auf 16.-19. September 2021:
https://www.horizonsunlimited.com/events/germany-summer-2021

Ob's ein Ténéré-Treffen innerhalb des HU-Meetings gibt oder nicht, das liegt an uns/euch: Wer da ist, ist da. Zuletzt trafen sich Ténérés und Ténéristi gern "hinten links unten": Wenn man auf die Zeltwiese fährt, dann durch nach hinten, die Schotterkurve links runter, dort gleich im Anschluss rechts und links des Weges. Klasse Lage.

* Termin: 16.-19. September 2021
* Ort: Nähe Sippersfeld (Pfalz, 35 km von Worms, 70 km südlich von Mainz)
* Ténéré-Treffen innerhalb des "Horizons Unlimited Travellers Meetings" (kurz "HU-Meeting")
* HU-Meeting: Live-Workshops und Vorträge rund ums Motorradreisen in Hülle und Fülle (vgl. Link zur HU-Website unten)
* Zeltwiese in unmittelbarer Nähe vom Campingplatz Pfrimmtal (www.campingplatz-pfrimmtal.de/), Wiese genau hier https://goo.gl/maps/3WbkKGisQMDbhEox7
* Selbstversorgung oder Biker-Frühstück und -Abendessen im Landgasthof beim Campingplatz, mit Voranmeldung im Zirkuszelt
* Für kalte Getränke   /beer/ ist gesorgt, Wasserkocher und Kaffee gibt's im Zirkuszelt, ein Lagerfeuer  /devil/ brennt fast durchgängig.
* Anmeldung vor Ort im Zirkuszelt oder vorab online über o. g. Internetseite, mit Frühbucherrabatt: https://www.horizonsunlimited.com/events/germany-summer-2021
* Weitersagen: treffen.tenere.de (automat. Weiterleitung zu https://tenere.de/index.php/topic,15077.0.html)
treffen.tenere.de      treffen.tenere.de      treffen.tenere.de      treffen.tenere.de      treffen.tenere.de      treffen.tenere.de /tewin/

offroader1959:
Moin!

Tut sich da noch was oder fällt das Treffen 2020 definitiv aus? Finde leider keine weiteren Infos dazu im Netz :(   
Danke für eine Info.

Grüße
Pete

T700:
Hallo Pete,

der Termin steht immer noch (30.07.-02-08-2020), schau hier https://www.horizonsunlimited.com/events/germany-summer-2020, der Campingplatz ist inzwischen auch geöffnet, ich denke das HU Treffen wird stattfinden.
Wenn ja, bin ich wieder dabei, das beste Traveller Treffen ever.

Viele Grüße - Carlo

bikeever:
Moin,

überlege auch, dabei zu sein. Ist da jetzt auch ein Tenere Treffen mit dabei? Oder findet das nicht mehr statt sondern "nur" das HU-Meeting?

Grüße
Martin

Mainzelmann:
Hallo zusammen!

Seid so gut und schaut ins eigentliche Forum unter https://tenere.de/index.php/topic,15056.0.html, nicht hier im Kalender. Ich versuche, beides parallel aktuell zu halten. Ich hoffe, spätestens kommende Woche Mittwoch (3. Juni) etwas Finales sagen zu können.

Update 29. Mai 2020:
Der Termin fürs "HU-Meeting" steht weiterhin fest (30.07.-02.08.), so weit man heutzutage planen kann.
Ob YAMAHA dieses Jahr 2020 wie ursprünglich geplant groß dabei sein wird oder nicht und falls ja in welcher Form, das kläre ich kommende Woche, spät. 3. Juni.
Ob's ein Ténéré-Treffen innerhalb des HU-Meetings gibt oder nicht, das liegt an uns/euch: Wer da ist, ist da. Zuletzt trafen sich Ténérés und Ténéristi gern wenn man auf den Zeltplatz fährt hinten links, die Schotterkurve runter, dort gleich im Anschluss.
Update folgt so bald ich mehr weiß.

Danke und Grüße

FMF

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln