Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 11:33:12

Login with username, password and session length

HU-Meeting und Ténéré-Treffen 2022: 26.-29. Mai

Begonnen von Mainzelmann, 23. Januar 2020, 08:15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

T700

Der Termin wurde ein weiteres Mal verschoben.
Jetzt soll das Treffen vom 16.09.-19.09.2021 stattfinden. Das Herbsttreffen 2021 fällt dann leider aus. Hoffen wir, dass es im September klappt...

Meldung auf der HU Seite:
UPDATE:
The HU Germany Summer Meeting is postponed to September 16-19 2021, as you would expect given the current vaccination progress.
The Autumn Event is cancelled for 2021.


Viele Grüße - Carlo
Um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...

derSöldner

Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

"derSöldner" ist leider viel zu früh von uns gegangen... auf Wunsch seiner Witwe wollen wir hier sein digitales Andenken bewahren. - Die Moderatoren -

Mainzelmann

Auch hier unten noch einmal: Der Termin ist lt. HU-Meeting-Website bestätigt:

16.-19. September 2021
Ténéré-Club Rhein-Neckar ("die Wormser") | Ténéré 700 Rally Edition 2021

n8schakal

Na das werde ich mir für meine 30 jährige Dicke mal vormerken
das Leben ist eine Reise und sie fängt wieder an

FEZE

Zitat von: n8schakal am 11. März 2021, 22:38:11
Na das werde ich mir für meine 30 jährige Dicke mal vormerken


in dem Alter nennt man die dralles Püppi :P
Stollen kann man doch essen!

Kiwi68

Wurde das Treffen jetzt verschoben ? Ich hatte da nen Termin Mitte Mai , und da jetzt auch schon Urlaub eingetragen !  :o
VG Kiwi

Franki

Zitat von: Mainzelmann am 01. März 2021, 11:50:08
Auch hier unten noch einmal: Der Termin ist lt. HU-Meeting-Website bestätigt:

16.-19. September 2021

lerntux

Zitat von: Kiwi68 am 18. April 2021, 12:39:40
Wurde das Treffen jetzt verschoben ? Ich hatte da nen Termin Mitte Mai , und da jetzt auch schon Urlaub eingetragen !  :o
VG Kiwi
Wenn Dich das verwundert lebst du jenseits der Realität.
Stellt sich doch eher die Frage ob es dann im September statt finden kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

nicoh

Hat jemand zu dem Treffen schon konkretere Infos?
Wird es voraussichtlich stattfinden?

T700

Um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...

nicoh

So nun sinds ja wirklich nur noch 2 Wochen.

Der Campingplatz Pfrimmtal wurde offenbar an neue Besitzer abgegeben:
https://www.campingplatz-pfrimmtal.de/

Hat nun jemand aktuelle Infos, ob das Treffen stattfinden wird?

Ist es in der Regel gut besucht und gibt es organisierte Ausfahrten? On- / Offroad?

Vielen Dank schonmal und Gruß
Nico

elmotorero

Hallo,

Ich überlege auch dabei zu sein. HU ist sicher spannend, aber insbesondere würde ich gern Euch die TÉNÉRÉ Community kennenlernen. Bin gerade erst aus Spanien nach Rheda-Wiedenbrück gezogen und suche ebenso begeisterte Ténéris! Gibt's irgendwo ne Liste wer alles kommt?

Schönes We und gute Ausfahrt!
Peter

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk


FEZE

Stollen kann man doch essen!

250511

Hallo zusammen,

bin ja neu hier aber meine Reiseplanungen für 2022 sind im vollen Gange. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob für 2022 ein Tenere-Treffen geplant ist bzw. darüber nachgedacht wird.
Gruß Aus Bochum
Dirk

bikeever

Moin,

letztes Jahr beim Tenere Spirit Camp wurde seitens Yamaha gesagt, dass es 2022 auch wieder eines geben soll. Ich wäre wieder dabei:)

Grüße
Martin

SMF spam blocked by CleanTalk