Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:06:17

Login with username, password and session length

Garmin Basecamp mit OSM Karten NACHHILFE gesucht !

Begonnen von Pete, 25. Januar 2020, 10:00:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pete

Aus dem garmin forum und vom garmin Support habe ich erfahren, dass viele User Probleme hatten und dies wohl an Bugs im BC lag, mittlerweile soll es eine neue BC Version geben, ich habe die aber noch nicht gefunden

Ich kann nur jedem raten, Zb eines der verfügbaren Handbücher durchzuarbeiten, ich habe viel gelernt und mittlerweile keine Probleme mehr, hoffentlich bleibt es dabei

Zudem revidieren ich hiermit meine Aussage vom Beginn dieses freds 'garmin ist Mist', garmin und BC sind echt gut und bietet viele Möglichkeiten, man muss nur wissen wie

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

FREE YOUR MIND AND YOUR ASS WILL FOLLOW

SMF spam blocked by CleanTalk