Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:58:48

Login with username, password and session length

Benzinhahn Reparatursatz unvollständig

Begonnen von Christof, 04. Februar 2020, 18:03:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christof

"Der Zweck heiligt die Mittel" ist nicht mein Maßstab !

ndugu

Meine sind auch ohne "Schraubendichtung" dicht!

pitts333

hoffentlich liest das nicht der christof  ;)

Christof

wenn das so ist... !?  Wenn es noch die Originalschrauben sind, sieht man die Dichtngen oft auch nicht gut.

ndugu

Neue Schrauben aus dem Rep.-Satz. Wenn es nicht feucht aussieht, nicht tropft oder nach Benzin stinkt, wird es wohl dicht sein.

Christof


Franki

jetzt mal ehrlich (ohne Erfahrungswerte zum hier Beschriebenen liefern zu können): das sollte top-dicht sein! Ich bin einmal mit tropfendem Benzin unterwegs gewesen - das brauch' ich kein zweites Mal ::)

tommy

gekauft beim Yamaha Händler diese Papier Filz oder aus was die Sind Dichtungen.Gruß

Hagen von Tronje

Ich habe Ende letzten Jahres zwei Reparatursätze für den Benzinhahn bei Kedo gekauft. Der eine sieht aus wie auf den Bildern, der andere ist okay. Ich habe mich dann bei Kedo gemeldet und nach senden eines Bildes wurde mir ein neuer Dichtsatz zugeschickt. Jetzt ist er wieder dicht.
8)

SMF spam blocked by CleanTalk