Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:54:35

Login with username, password and session length

Farbe schwarz Farbnummer??

Begonnen von ottixc, 06. Februar 2020, 22:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ottixc

Servus zusammen.
Will endlich die Frontmaske lackieren. Habe ne schwarze aus dem Jahr 1993. Was ist das für eine Farbnummer? Ist das ne Metallic? Geht das mit Kunststoff? Bin nicht so der Lacker, habs aber bisher immer ganz gut rangekommen. Am besten wären Tipps von euch wie ich die Plastikteile am besten lackiere.
Danke im voraus.
Grüße Günther

Christof

Handelt es sich um einen original Maske in anderer Farbe ?  Dann sollstest Du das Teil besser zum Lackierer geben, weil die spezielle Grundierungen verwenden. Den Farbton könntest Du hier finden : https://www.motorradlack.de/produktliste/yamaha/
Wenn nicht gibt es die Möglichkeit den Lack an anderen Teilen scannen und danach anmischen zu lassen.
Hab ich schon erfolgreich machen lassen .
Schaust Du hier : https://www.farben-schiessl.de/

ottixc

Servus. Nein es handelt sich um die steile Verkleidung die hier gekauft habe. Muss ich noch grundieren und dann lacken. Möchte halt die gleiche Farbe wie die Verkleidung hinbringen - ist in original schwarz BJ 1993.
Der Farben DOC bringt mir nichts, in der Liste Yahama ist die XTZ 750 net aufgeführt.
GG

Andy4571

Alternativ einen Yamaha Händler anschreiben. Hab ich auch gemacht.

SMF spam blocked by CleanTalk