Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. April 2024, 02:08:31

Login with username, password and session length

36 Gäste, 2 Benutzer
Flux, eric_est.85

Ad Ketelaars Offroad Trips -Enklave Tour exklusive 14.März 2020

Begonnen von Didiontour, 08. Februar 2020, 20:47:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didiontour

 /tewin/Hallo zusammen , ist da vielleicht jemand mit dabei ?
Ich wollte mal mit meiner T 7 dort starten , hat schon jemand Erfahrung damit gemacht . War früher die " FENNEK - TOUR " .

Danke schon mal für die Info !  /tco/ /tco/


mgc

..kannste machen, AD ist ein cooler Typ, kann auch gut Deutsch für weitere Auskünfte. Allerdings sollte man zumindest etwas Erfahrung im Offroad  fahren haben. Bei Regen kann es schon heftig werden, erst recht wenn man keine vernünftigen Reifen aufgezogen hat.

Selbst einTKC 80 oder ähnlich kann schnell überfordert sein. In Holland gibt es auch Sandtrassen...

Aber wenn alles passt , macht es richtig spass.
Mein Aufbau der XTZ 750 "Schrott wird flott"

Meine Reisen mit der XTZ 750

Klatsch und Tratsch, ist der soziale Klebstoff der Menschheit.

Didiontour

 ;).... schon mal DANKE für die Aussage . Offroaderfahrung ist bei mir vorhanden , da ich nicht mehr der jüngste bin ist das mein Vorteil .
bin seit ca. 40 Jahren offroad unterwegs !
Würde mich gerne irgendwie an eine Gruppe anhängen die auch mit " Dickschiffen " unterwegs sind . Deshalb auch hier meine Anfrage bzgl. ob schon jemand außer mit Sportenduros an dieser Veranstaltung teilgenommen hat !

Gruß an die Runde !!

Christof

Es fahren immer Dickschiffe mit und es bilden sich kleine Gruppen. Der Fennek fährt meist auch mit einer T7 mit !

hombacher


@Didiontour , hätte schon gerne Lust mitzukommen. Aber bist Du Dir sicher mit dem Termin?

- Zaterdag 21 maart, de Enclave rit.
- Maandag 23 maart, de Roadbook 1 Tour.

Habe ich jetzt auf der Seite gefunden. Welche Informationen hast Du? Ist das mit dem 14. März noch eine andere, weitere Veranstaltung? Geht es ab Höhe Esbeek los?

Ein Tripy wäre auch vorhanden.

Christof


SMF spam blocked by CleanTalk