Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. April 2024, 08:41:44

Login with username, password and session length

104 Gäste, 6 Benutzer
CAMPER, Lupus, Luke700, Deko, Michl, Teneg 7

Klappbare Spiegel

Begonnen von gnortz, 15. Februar 2020, 17:33:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T7RiderIT

Was wiegen denn eigentlich diese Klappspiegel, zb. Far?
Die originalen wiegen ja im Paar über 1KG. Glaube ARiemann hat die gewogen in seinem letzten Video. Ist echt nicht wenig.

Zu den Originalspiegeln muss ich sagen, dass die bei mir auch nach zwei Stürzen auf Schotter noch ganz sind. Das ist aber vielleicht auch nur Glück und nicht die Regel.

Noti

Zitat von: stereo am 14. Februar 2024, 20:21:16Ja, die Rottweiler-Spiegel sind zu klein.

Es gibt aber eine legale Lösung mit der Rottweiler-Befestigung: Einfach mit den Highsider Stealth X5 Spiegeln kombinieren.

Passt bestens und hält an den Barkbustern auch bei Stürzen, ich fahre schon einige Jahre damit.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk



Mist, aber das habe ich mir schon gedacht. Deine Kombination klingt interessant, könntest du mal ein Bild davon machen?
Viele Grüße
Es kommt anders wenn man denkt.

stereo

Hier ein Bild der T7 mit Rottweiler-Halterungen an Barkbustern mit Highsider Stealth X5 Spiegeln (habe gerade leider kein Bild von vorne):


Noti

Besten Dank, sieht gut aus!  /tewin/
Es kommt anders wenn man denkt.

Faebu

Hallo stereo

Darf ich fragen, welchen Heckumbau du hier verwendest in Kombination mit dem HP Corse?

stereo

Klar, das ist das Stück von T7Rally:
https://t7rally.com/shop/ols/categories/tail-tidy

Scheint mittlerweile allerdings vergriffen zu sein...

MudMonster

Noch mal ein Nachtrag zu den 20€ Booster Spiegeln:

Das einzige Manko, was mir bisher bekannt ist, war die eingeschränkte Klappbarkeit.
Lässt sich mit ein bißchen handwerklichem Geschick und passendem Werchzeuch innerhalb von ca. 1h ändern.
Einfach mehr Platz an den Anschlägen machen und der Fisch ist geputzt ...

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Gruß
MM

SMF spam blocked by CleanTalk