das thema ist hier schon erörtert worden , manche nehmen es so hin - du bist nicht der einzige - , andere sehen dies als garantiefall !
ich sehe das auch als erheblichen mangel !!!
beim händler nicht abwimmeln lassen , - er muß nachbessern !!!
und bei yahama direkt auch beschweren !!!!
das problem hatte die africa twin auch , bis zu 3mal wurde an diversen maschinen die felgen neu eingespeicht , bis honda die nase voll hatte und direkt auf edelstahlspeichen umgestiegen ist .............
wenn es beim händler nicht klappt - anwalt einschalten , dann knicken die meistens ganz schön ein
hatte ne neue 2005er bmw gs 1200 , bis knapp 10.000km in 3monaten alles top , dann fing der bock an zu spinnen , 3x innerhalb von 2 monaten der selbe fehler , 3x repariert , beim 4ten mal hab ich den kaufvertrag mit hilfe eines anwalts ruckzuck rückgängig gemacht
auch wenn manchen hier das mit den speichen hier egal ist , mir wäre es nicht , 10.000,--€ sind für mich ne menge geld und ich muß ne ganze zeit dafür arbeiten ...............meine "Z" von 2008 hat keine angegammelten speichen und ich fahre auch den winter durch , ein putzfanatiker bin ich auch nicht ......