Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:30:51

Login with username, password and session length

369 Gäste, 9 Benutzer
Deville, stfreak, HorXT, Jan, pw, General Walze, Voiden, Pete, Pixxel

68623 Lampertheim Treffen und Ausfahrt

Begonnen von Ulli, 02. Juni 2010, 23:13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quattro72

Ich tätz auch begrüßen! Auch wenn ich nich allzu oft anwesend sein werden kann... /-/

Buthead

Hallo quattro72(Daniel ?),

vorausgesetzt dein Profil ist noch aktuell , können wir ja auch mal bei dir Stammtisch abhalten in der Schweiz ist es ja auch schön.
Gruss Guido

quattro72


frank

Zitat von: quattro72 am 23. September 2010, 15:46:29
Ajooo, klar... wann kommt ihr? ;D
wenn ihr den Euro eingeführt habt  /devil/.
gruß frank

quattro72

Laaach... sowas kann nur vom Frank kommen und des exakt jetzt, wo der Eurokurs grad im freien Fall ist und des seit Wochen. Wirklich spassig! Wahrscheinlich sollten wir dem kranken Konstrukt auch noch beitreten!


frank

#126
Zitat von: quattro72 am 23. September 2010, 18:51:29
Laaach... sowas kann nur vom Frank kommen und des exakt jetzt, wo der Eurokurs grad im freien Fall ist und des seit Wochen. Wirklich spassig! Wahrscheinlich sollten wir dem kranken Konstrukt auch noch beitreten!
der ist nicht im freien  fall  ;) -wir wollen nur nicht das die schweizer bei steigendem eurokurs in deutschland sozialhilfe beantragen  ;D
also reiner selbstschutz
gruß frank

frank

Wenn die Planung eines Stammtischtreffens in eidgenössischem Tempo   /devil/ weitergeht, wird es wohl erst nächstes Jahr was-oder liegt es am niedrigen Eurokurs ?   ;D
gruß Frank

Kenoa

Also Leute werde jetzt einfach mal einen Temin in's Land schmeissen
wie wäre es mit

Donnerstag dem 14.10.2010????

Lokalität in Heppenheim oder Bensheim kenne ich mich nicht ganz so gut aus
Vorschäge überlasse das aber gerne auch einem Ortskundigen.
Nich wahr Daniel. Gehe aber gerne auch auf die Suche.
Übrigens St. Gallen ist auch nicht schlecht sollte dann aber besser ein WE sein.

Buthead

Ich sag einfach mal ja zum Do.habe eh Urlaub.Bensheim und Heppenheim ist nicht so mein Gebiet aber ich schau mich mal um und meld mich wieder.

Gruss Guido

quattro72

Ein Bensemervorschlag betreffend Stammlokal besteht schon auf Seite 1 dieses Tread's  /tewin/

Kenoa

ich schliese mich mal unbekannterweise deinem Vorschlag an
wie wäre es mit einer Wegbeschreibung
Birge

Schlawitzer


Schaut mal bei Treffen! /-/ /beer/ /tewin/

Treffen ,,Odenwald,Lautertal,Bergstrasse und Umgebung

Gruss Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

SMF spam blocked by CleanTalk