Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:48:32

Login with username, password and session length

ABS Sensor Ring - Tausch

Begonnen von Ösimane, 15. November 2021, 16:02:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meikel

Moin moin...ich frage mich grad, ob das bei der World Raid ebenfalls ein Thema ist...ohne jetzt eigene Messungen GPS vs Tacho anzustellen einfach mal hier die Frage in die Runde - weiß jemand etwas dazu zu sagen? Auch steht da nicht ob der Ring auch bei der WR passt - wovon ich mal stark ausgehe aber gut - da kann ich natürlich auch OTR anrufen einfach...aber vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungswerte die er teilen kann :-)

Gruß
"Die Farbe ist doch eigentlich egal solange sie schwarz ist ;-)"

Peter700

Passen tut der auf jeden Fall, sind ja die gleichen Felgen/Naben. Wenn, dann musst Du beide Ringe tauschen, wurde irgendwo oben schon erklärt.

Ob das bei der WR tatsächlich notwendig ist, müsste mal ein WR-Fahrer hier mitteilen.
Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

crossbow

Tacho eillt auch gute 10% voraus bei der WR

fliegeruw

Ich habe die Ringe bei mir getauscht. Km/h sind jetzt genau, nun aber Abweichung in der Distanz. Ich denke ein Problem hat am immer. KM stimmen nicht oder Km/h sind falsch.
Uwe

SMF spam blocked by CleanTalk