Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:25:09

Login with username, password and session length

386 Gäste, 2 Benutzer
Sepp82, Noti

Seitenständer ade

Begonnen von vaterfuchs, 22. Februar 2020, 13:28:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vaterfuchs

Hallo.
Ein kurzes Wiedersehens-Hallo von mir. Ich hab vor etlichen Jahren eine schöne XTZ 750 bekommen und diese doch ziemlich gut genutzt. Nach nun 4-5 Jahren Winterschlaf versuche ich diese wieder fit zu machen.

Ich suche auf diesem Wege jemand der mir entweder Teile oder einen Ersatzteillieferanten für die Feder des Seitenständers nennen kann.

Mir fehlen die Feder (oder warens zwei?) und das Blech zum Schalter. Momentan baumelt der Ständer nur an der Schraube. So bin ich mehrere Jahre gefahren mit nem Karabiner gesichert. Nur für den nächsten Tüv soll es wieder in Ordnung gebracht werden.

Bin dankbar über Tipps oder Angebote.

Ps. Auch freue ich mich über wen, der noch ein Bremspedal übrig hat? Das hat mal nen fetten Schlag bekommen und ist ziemlich verbogen. Auch da gern ein Angebot.

SMF spam blocked by CleanTalk