Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. April 2024, 00:16:35

Login with username, password and session length

50 Gäste, 3 Benutzer
p41145, EifelTene, mores

Reparaturanleitung T700

Begonnen von Slowrider, 23. Februar 2020, 19:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mmo-bassman

Das in Englisch hab ich auch schon auf meinem Rechner, ich denke was Deutsches gibts noch nicht.
Aber ich finde, das reicht auch so, die Bebilderung ist umfassend und selbsterklärend, die Drehmomente sind alle drin, und wenns wirklich mal kompliziert wird, kann man immernoch einzelne Passagen übersetzen.

ude

groetjes, der uli

stfreak

Wer im Schweizer Forum (www.tenere.ch) angemeldet ist, kann es im Mitgliederbereich schon seit dem 01.05. in deutsch runterladen ;D

A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

Scheggi

Zitat von: edog_XT600 am 08. November 2020, 16:41:43
... wer suchet, der findet... unter https://www.dropbox.com/s/5mvv8ojzfijx6xf/T7sh.pdf?dl=0 gibt-s das gute Stück

Zitieren muss ich noch üben (s.o.), sorry
Top! Danke!

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk


Ichnusa

Zitat von: stfreak am 10. November 2020, 06:19:59
Wer im Schweizer Forum (www.tenere.ch)
Scheint ein exklusiver Club zu sein.

bikeever

Zitat von: Ichnusa am 11. November 2020, 09:43:44
Scheint ein exklusiver Club zu sein.

Scheint so. Habe wegen Registrierung angefragt. Antwortet aber leider keiner...

mmo-bassman

Jepp, mit gehts genauso!
Anfrage gestellt, aber nix passiert.
Wieso kann man sich da nicht einfach registireren wie hier?
Hier hat das keine 2 Minuten gedauert.

Aber is ja auch ein bisschen fies, sich nur wegen des Rep-Handbuchs zu registrieren.
Da muss es doch auch ne andere Möglichkeit geben, eventuell Verteilung im Forum über PN, oder sowas.
Hat noch irgendeiner von Euch ne Idee, wie das gehen kann, ich bin da nicht so fit.

Franki

Wohnsitz in der Schweiz, vielleicht? ;)

mmo-bassman

Zitat von: Franki am 11. November 2020, 18:22:54
Wohnsitz in der Schweiz, vielleicht? ;)
Kann ich mir nicht leisten, fahr ja auch n billiges Moped.  :-X

stfreak

Oder ihr schreibt mir ne nette PN mit eurer Mailadresse und dann sende ich es euch gerne zu  /tewin/
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

Lars_MT

Hab Dir eine PN gesendet..... :D

stfreak

Zitat von: Lars_MT am 12. November 2020, 07:42:06
Hab Dir eine PN gesendet..... :D

Und ich Dir die deutsche Version  :P :P

Hoffe sie ist angekommen?
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

mmo-bassman

#27
Ohh, super lieb, aber leider nix angekommen.
Ich schick Dir jetzt meine mail.


Is raus!

mmo-bassman

Angekommen! Vielen Dank!

Solltest Du jemals in Deutschland rumdüsen, dann besuch mich in Kassel.  /-/
Du hast einen gut bei mir, Kaffee und Kuchen gibts immer und abends auch n Bier!  /beer/

Gruß, der Reiner  /angel/

Arzgebirger


SMF spam blocked by CleanTalk