Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:03:26

Login with username, password and session length

Reparaturanleitung T700

Begonnen von Slowrider, 23. Februar 2020, 19:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wally

Danke, bei mir nicht angekommen!
LG. Wolfgang

stfreak

Zitat von: Wally am 12. November 2020, 13:08:04
Danke, bei mir nicht angekommen!
LG. Wolfgang

Hallo Wolfgang.

Habe sie soeben nochmals gesendet. ist es jetzt angekommen?
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

Deko

Wie Genial ist das denn !!
Vielen lieben Dank  /beer/ /laola/
Gruß Rolf

Wally

Danke ist angekommen.
LG.Wolfgang

mmo-bassman

Zitat von: Deko am 12. November 2020, 16:49:09
Wie Genial ist das denn !!
Vielen lieben Dank  /beer/ /laola/
Tja, ein Forum ist immer so gut wie seine Mitglieder!  /tewin/

Ich hab das Buch heute bereits ausgedruckt, falls die Datei mal abkackt. Der Ordner steht schon hier im Regal.

Ich plane die Tenere lange, vielleicht sogar seeeeeeehr lange zu fahren.  /-/ Über die Jahre wird mir dieses Buch tausende von Euros sparen, vom Know-how-Zuwachs ganz zu Schweigen.
Das Teil is mit Geld nicht zu bezahlen!  ;D

stfreak

Zitat von: mmo-bassman am 12. November 2020, 18:51:04
Tja, ein Forum ist immer so gut wie seine Mitglieder!  /tewin/

Ich hab das Buch heute bereits ausgedruckt, falls die Datei mal abkackt. Der Ordner steht schon hier im Regal.

Ich plane die Tenere lange, vielleicht sogar seeeeeeehr lange zu fahren.  /-/ Über die Jahre wird mir dieses Buch tausende von Euros sparen, vom Know-how-Zuwachs ganz zu Schweigen.
Das Teil is mit Geld nicht zu bezahlen!  ;D

Du darfst gerne versuchen es mit Geld zu bezahlen  /angel/ :P :P :P :P

Im Ernst: Bin froh wenn es dem einen oder anderen hilft!
So oft wie ichg das Ding heute versendet habe brauchst du dir ums abkacken keine Sorge zu machen  ;D ;D
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

mmo-bassman

"Dem ein oder anderen hilft" ???
Das ist DIE Basisliteratur, mehr braucht kein Mensch.
Wobei, eigentlich braucht man das Teil gar nicht - is doch ne Yamaha !
/KTM/

GS Peter

Zitat von: stfreak am 12. November 2020, 06:27:28
Oder ihr schreibt mir ne nette PN mit eurer Mailadresse und dann sende ich es euch gerne zu  /tewin/

Hallo,

meine Emailaddy hast Du auch.  ;) ;) ;)

Dankeschön im voraus.  /laola/
Gruß aus dem Spessart / Rhön

Peter

Ricosche84

Von mir auch nochmal ein Dankeschön.
Ich habe zwei Jahren eine 500er suzuki gs bj 93 gekauft vom erstbesitz mit Reparaturbuch dazu.
Die sind schon genial, hat mir bei meiner adventure auch sehr geholfen.
Aktuell- Yamaha Tenere 700 '20

Ex- KTM lc4 640 adventure '02 , Suzuki RMX 450 '12 , Suzuki GS 500E '93 , Suzuki DR 650 RSE '94

hobbes68


XT40

Moin,
meine E.Mail ist auch raus  /tewin/

Danke im vorraus  ;)

Rain in may

Morgen, habe dir gestern auch eine PN zukommen lassen. Gruß Rainer. Kam aber nix zurück. Mache ich was falsch? Bin nicht so der PC Crack

Ichnusa

Wäre es nicht wesentlich einfacher, das Dokument hier im Download-Bereich zur Verfügung zu stellen?

Hejoko


mmo-bassman

Da gibts doch immer Stress mit ängstlichen Moderatoren oder Forenbetreibern, von wegen Copyright, etc.

SMF spam blocked by CleanTalk