Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 21:40:26

Login with username, password and session length

Reparaturanleitung T700

Begonnen von Slowrider, 23. Februar 2020, 19:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hejoko


mmo-bassman

Bin zu blöd dazu!
Ich hab keine Dropbox, keine Wolke oder diesen ganzen Kram, keine Ahnung, ich fahr Motorrad, das is mir schon kompliziert genug!

Aber es gibt ja bereits im Downloadbereich diesen Thread hier, vielleicht kann es einer von Euch noch dazu fügen. Das wirklich Neue ist ja, dass es sich hier um das Handbuch auf Deutsch handelt.
https://tenere.de/index.php/topic,15178.0.html

Franki

Zitat von: mmo-bassman am 13. November 2020, 09:25:14
... ich fahr Motorrad, das is mir schon kompliziert genug! ...
::) das sollte so nicht sein...

TTGeorg

Uih, dann sollte er lieber Automatik Roller fahren /-/ /angel/ /beer/
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

hobbes68

Hab es im downloadbereich hinzugefügt... danke an die "spender" bzw organisatoren!!

Hejoko


Franki


mmo-bassman

Ihr seid alle doof, Euch soll doch der Blitz beim Sche.... treffen!  /mecker/

Deko

Zitat von: mmo-bassman am 12. November 2020, 18:51:04
Tja, ein Forum ist immer so gut wie seine Mitglieder!  /tewin/




Wer alle ?
Gruß Rolf

Hejoko

@ mmo-bassman
Dann ist die Kacke aber am dampfen /-/

maas

Zitat von: hobbes68 am 13. November 2020, 12:24:08
Hab es im downloadbereich hinzugefügt... danke an die "spender" bzw organisatoren!!


Danke! Auch an den Schweizer Spender.
Grüße Maas

Hejoko

Ich schätze das wir mal für unseren stfreak Kaffee sammeln. Da wird schon eine eigene Plantage zusammen kommen. /laola/

stfreak

Zitat von: hobbes68 am 13. November 2020, 12:24:08
Hab es im downloadbereich hinzugefügt... danke an die "spender" bzw organisatoren!!

Das erklärt warum die Emailflut bei mir heute etwas nachgelassen hat  :D
Gestern waren es etwas über 100 mails die ich versandt habe, heute nur noch um die 30 rum.....

Danke Dir! Du hast damit mich und mein Mail entlastet!

Wünsche allen frohes Schrauben und ein schönnes Weekend!

PS: Vergesst vor lauter Spass am Schrauben das Fahren nicht  /tewin/
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

tam91

Hallo
Bis jetzt hab ich nichts Schrauben müssen, wofür ich das Buch gebraucht hätte und ich fand die meisten Demontagearbeiten waren selbsterklärend, da alles ziemlich logisch aufgebaut ist.
Wenn man das Buch braucht (für Daten und Meßwerte Drehmomente und so) dann ist ja meistens deutlich was größeres und da hoffe ich, daß das mal mindestens, wie bei meiner 750 Super Ténéré, Hunderttausend Kilometer Zeit hat, ist ja schließlich eine Yamaha und eine Ténéré!
/tewin/   
/beer/
Gruß
Christoph

Hejoko

Mir geht es auch hauptsächlich um die Drehmomente, falls, was aber sehr unwahrscheinlich ist, doch mal eine größere Rep. anstehen sollte. /beer/

SMF spam blocked by CleanTalk