Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:26:23

Login with username, password and session length

Reparaturanleitung T700

Begonnen von Slowrider, 23. Februar 2020, 19:43:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merry

@all: Sorry für OT!

Zitat von: TTGeorg am 13. November 2020, 11:58:34
Uih, dann sollte er lieber Automatik Roller fahren /-/ /angel/ /beer/

;D Danke, Georg! Ich hätt mich fast bepinkelt!

Sei nicht so hart. Die Genisis vom BMW Automatik Roller hin zu Yamaha ist immerhin schon vollzogen. Gut Ding will halt Weile haben...

@mmo: Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Backtotopic
Beste Grüße, Merry
----------------------------------------
Kann Spuren von Senf enthalten

mmo-bassman

Hey, hab grad die Anmeldebestätigung für das Schweizer Tenere-Forum gekriegt, das ging ja mal richtig schnell. Allerdings wird darauf verwiesen, dass ich mich erst einloggen kann, wenn ich eine zweite Mail mit Passwort bekommen habe.

Also erstmal wieder warten, naja, Schweizer halt. Hoffentlich hab ich die Tenere noch wenn das Passwort kommt!  :P

stfreak

Zitat von: mmo-bassman am 22. November 2020, 22:32:30
Hey, hab grad die Anmeldebestätigung für das Schweizer Tenere-Forum gekriegt, das ging ja mal richtig schnell. Allerdings wird darauf verwiesen, dass ich mich erst einloggen kann, wenn ich eine zweite Mail mit Passwort bekommen habe.

Also erstmal wieder warten, naja, Schweizer halt. Hoffentlich hab ich die Tenere noch wenn das Passwort kommt!  :P

So wie ich das sehe hast Du dich ja bereits vorgestellt im Schweizer Forum. Ich denke nicht das Du am Sonnabend inerhalb 1.5h deine Ténéré verkauft hast  :P :P :P
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

mmo-bassman

Nö, ging dann doch ganz schnell!
Man sollte halt keine Vorurteile haben.

Aber die Reparaturanleitung hab ich ja (auch dank Dir) schon längst. Von daher kann ich da jetzt auch ganz entspannt rangehen.

Slowrider

Wollte das Thema nochmal hoch holen. Ursprünglich ging es mir bei meiner Frage darum, ob es aus dem Bucheli Verlag inzwischen eine Reparaturanleitung für die T7 gibt. Das Handbuch von Yamaha ist gut und sehr ausführlich. Bucheli ist in der Regel etwas mehr was für den ambitionierten Laien und nicht für eine Werkstatt. Gibt es das Bucheli mittlerweile? Habe noch immer nichts gesehen. Die T7 ist nun wirklich lange genug und auch in den entsprechenden Stückzahlen am Markt. Zusätzlich sind die ersten aus der Garantiezeit...

Gibt es also etwas Neues?

Gruß

Slowrider

stfreak

Hallo Slowrider

Google ist in dem Fall ein guter Freund und Helfer  /angel/

Aber ich will mal nicht so sein: https://www.louis.de/artikel/bucheli-reparaturanleitungen-yamaha/100521?filter_bike_id=3778

Gruess stfreak
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

Didi

Zitat von: stfreak am 18. Januar 2022, 10:55:22

Google ist in dem Fall ein guter Freund und Helfer  /angel/

Aber ich will mal nicht so sein: https://www.louis.de/artikel/bucheli-reparaturanleitungen-yamaha/100521?filter_bike_id=3778


Was willst Du dem Forum damit sagen??? Hast Du mal versucht, den gesuchten Artikel in den Warenkorb  zu legen?
Ich bin mir fast sicher, dass auch Slowrider schon Google oder andere Suchseiten bemüht hat.
Also ich hab bisher nichts gefunden. Wenn du aber eine ISBN hast...

Didi

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

Mr.Oizo

Für die T7 gibt es nach wie vor keine Bucheli Reparaturanleitung.

mmo-bassman

Aber Ihr wisst schon, das es eine Datei gibt, die auch hier durchs Forum geistert. Würde weiter vorne schon beschrieben.

stfreak

Hallo mmo-bassman

Die Herumgeisternde Datei wird auf Anfrage sogar von mir versendet, aber das war ja nicht die Frage  :P :P


Gruess stfreak
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Nach oben

mmo-bassman

Ok, aber was braucht Ihr denn noch mehr?
Da is doch alles drin, und was da nicht drin ist, das mach ich Hobbybastler ganz bestimmt nicht selber.
Klärt mich auf!

Janjan

Bei den Buchelis wird man etwas mehr an die Hand genommen, da werden wohl weniger Vorkenntnisse vorausgesetz als (logischerweise) bei einem Werstatthandbuch- vielleicht ist das gemeint.

Und wo ich hier eh gerade schreibe:
AUCH VON MEINER SEITE VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN SERVICE das Yamaha Handbuch hier zur Verfügung zu stellen!
Die englische Version war schon mehr als man erwarten kann, aber jetzt auch noch in Deutsch- klasse!
Gruß, Jan

Todestorte

Guten Morgen.

Könnte mir jemand die Reparaturanleitung der T7 nochmals zur Verfügung stellen?

Die ich hatte ist weg und die Dropbox-links gehen bei mir nicht mehr... Danke...

Was auch auf die schnelle reichen würde, wäre das Anzugsmoment des Hinterrades  ;D /beer/

gnortz


gnortz

Die wichtigsten Anzugsmomente.

Gesendet von meinem BAH3-W59 mit Tapatalk


SMF spam blocked by CleanTalk