Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:17:35

Login with username, password and session length

389 Gäste, 9 Benutzer
Enzo, PhilR, Z500b, MA-D, ude, Pete, freddy_walker, Wr45, sushi

Servus aus Oberbayern

Begonnen von dadida, 24. Februar 2020, 13:24:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dadida

Hallo beisammen,

bin neu hier... 
Ich fahre seit über 30 Jahren Zweirad. Vor den Kindern waren meine Frau - die ich übers Motorradfahren kennengelernt habe - und ich fast nur auf zwei Rädern (2x2) unterwegs, Europa, Island, einige Male Nordafrika und einmal vier Monate in Australien. Auch mit Kindern waren wir auf zwei bzw. drei Rädern (MZ 500 Gespann) unterwegs, die Kinder sind gerne mitgefahren.
Nachdem meine fast 40 Jahre alte R80G/S (Merke: die einzig wahre G/S ist die mit /) dringend komplett restauriert werden muss, bin bzw. war ich auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz/Nachfolger.

Als Alternative hatte ich mich für eine Himalayan interessiert (auf jeden Fall ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!), mir dann aber doch eine rot-weiße Ténéré bestellt.

Freue mich und werde versuchen, hier viele konstruktive Beiträge zu erstellen ;D

Dieter

tam91

Hallo
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Ténéré 700, ich hab ihn jedenfalls.
Gruß
Christoph


SMF spam blocked by CleanTalk