Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:55:37

Login with username, password and session length

Hallo!

Begonnen von hakim, 27. Februar 2020, 08:02:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hakim

Hallo an alle,
ich habe im vergangenen Oktober meine vorbestellte Ténéré 700 in rot-weiß bekommen und bereits aufgrund von Anregungen und Tipps hier aus dem Forum einiges für meine Alpentouren und dergleichen um- und angebaut. Ich komme aus der Sport-/Reiseenduroecke mit diversen KTM. Die Ténéré 700 hat mich vom Konzept her - keep it simple - sofort überzeugt und sie ist meine allererste YAMAHA. Werde mich sicherlich in den Technikthread einklinken, wenn ich was beitragen kann.
Hakim

Hejoko


yenzee

Hallo Hakim,

herzlich willkommen vom ebenfalls-Umsteiger aus den gleichen Gründen. Nach der 950er hat KTM einfach nichts mehr im Programm, was mich angefixt hat. Ist allerdings nicht meine erste Yamaha Tenere....

Gruß Jens

SMF spam blocked by CleanTalk