Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 00:25:03

Login with username, password and session length

141 Gäste, 2 Benutzer
Delle, Peter700

Ritzelmutter und Sicherungsblech

Begonnen von Thomas08, 11. September 2010, 17:30:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan

Auch wenn das ganze Gewinde im Eimer ist, sollte die Lösung mit der stirnseitigen Gewindebohrung immer noch gut funktionieren.
arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

meteor2000

 :DJau hier ist so einer.........
Gruß Olli

Stefan

arbeite hart, spiele härter, liebe stark
sport is my engine and stress is my fuel
XTR850, seit 1990 in meinem Besitz

Paetschman

Eben.
Die Lösung mit der Stirnseitigen Verschraubung wird durch ein defektes Originalgewinde ja nicht beeinträchtigt...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk