Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:05:17

Login with username, password and session length

Claus aus Düsseldorf

Begonnen von Claus, 29. Februar 2020, 17:49:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claus

Hallo zusammen,

will mich auch kurz vorstellen: Ich bin Claus, 49 Jahre aus Düsseldorf. Ich fahre seit 22 Jahren Motorrad, meistens Enduros, mit einem kleinen Ausflug zur Street Triple R. Meine Ténéré 700 hole ich Montag bei Yamaha Neuss ab, sie folgt einer XT660Z. Ich habe etwa 3 Jahre pausiert mit dem Motorradfahren, jetzt geht es wieder los - im Sommer für 3 Wochen nach Island und dann in 2021 nach Südamerika.

Sobald ich etwas sinnvolles beitragen kann aus Erfahrung oder Umbau werde ich berichten.

So long,
Claus


SMF spam blocked by CleanTalk